Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012

  • Rabatt mit Kammerausweis


    Bekommt man bei VF den Rabatt auch mit der Kopie eines Kammerausweises - also z.B. Rechtsanwaltsausweis oder Steuerberaterausweis? Manchmal wird dies bei anderen Anbietern aufgeführt, auf der Logitel-Seite habe ich nur Gewerbeschein, USt-ID etc gesehen, nicht aber den Nachweis einer Kammerzugehörigkeit.


    Die Bitte um PN mit Auszahlungsbetrag bei SIM-only spare ich mir jetzt mal ;)

  • Hi,


    Lionchild Kammerausweis sollte ausreichen | ob nun einer mehr oder weniger fragt ist auch egal :)


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nochmal bei VF selbst geschaut, da findet sich nichts. Bei O2 geht es wohl mit Kammerausweis. Gibt es eine Möglichkeit von eurer Seite, den Vertrag wieder rückabzuwickeln, sollte VF den Ausweis nicht akzeptieren? Oder ist das mein Risiko?

  • Genial günstiges Angebot! Gerade ist mein vorheriger 2 Jahresvertrag mit Datenflat bei Vodafone ausgelaufen, den ich damals auch bei Logitel bezogen hatte, damals noch zum Preis von ca 13€ pro Monat bei Auszahlung. Jetzt die 2 Jahresflat mit 5Gb sogar für ca. 10€/Monat! --> Ich bin dabei! Bestellt!

  • Hi,


    Lionchild ich hab nochmal geschaut laut der Vodafone Seite brauchen die folgendes
    Handelsregister-Auszug (innerhalb der EU)
    Gewerbeschein
    Bescheinigung des Finanzamts (z. B. über USt-Identifikationsnummer)
    mcinnocent das passt ja =)


    GRuß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Logitel,


    der Konkurrent DxRxxxxx hat heute ein (nahezu) identisches Angebot hier gemacht.
    Zur Bestellung für Selbständige mit Auszahlung und K5005 gibt es jedoch noch eine kostenlose Twincard dazu.


    Nun wollte ich dich fragen, ob du bei mir eine kostenlose Twincard für Selbständige auch drauflegen kannst, damit ich in nicht überlegen brauche hier eventuell noch zu stornieren, um dort zu bestellen.


    Meine Bestellung-ID ist 164856 mit 20.02.2012 als geplanten Freischalttag.


    Bitte um baldige Bekanntgabe.


    Schöne Grüße
    DannyTT

  • Hallo Lennart,


    Das mit der Twincard würde mich auch interessieren, würde es die bei dir evtl. auch kostenlos dazu geben?


    Gruss
    Peter ( Bestellung-ID 165574)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Hallo Logitel,


    der Konkurrent DxRxxxxx hat heute ein (nahezu) identisches Angebot hier gemacht.
    Zur Bestellung für Selbständige mit Auszahlung und K5005 gibt es jedoch noch eine kostenlose Twincard dazu.


    Schöne Grüße
    DannyTT


    Warum schreibst Du den Namen des Konkurrenten nicht aus?
    Ist das hier verboten, so wie Schleichwerbung im Fenrsehen? Oder ist das nur irrationale Selbstzensur?


    Hier gibt es auch das identische Angebot:
    http://www.talkthisway.de/mobi…t-7-2-spezial-aktion.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!