Ich würde auch gerne wissen, ob man bei dem Angebot hier seine Rufnummer übernehmen kann? Da ich hier im Thread noch keine Antwort darauf gelesen habe.
Vodafone Mobile Internet Flat 7,2! Top Preise! 02/2012
-
-
-
Hi!
Habe noch einen Datentarif. Dieser endet Anfang April.
Kann ich diesen Tarif später, zu einem bestimmten Zeitpunkt, aktivieren? Sowie ich das sehe, wäre dies der 21.02.2012, um noch den Promotion-Vorteil zu erhalten?Ich hätte gerne das Angebot
Huawei Vodafone Surfstick K5005 4G Weiss >>> -500,00€ Auszahlung
Ich bin Selbstständig.
Vielen Dank!
-
Hi,
solfire siehe DannyTT
DannyTT Danke
Marcelo VF-Vorteil nicht möglich.
Cyber84 die bekommst du natürlich trotzdem.
grandem Auszahlung siehe Huawei Stick.
apogedon Prepaidrufnummer kannst du mitnehmen.
AlphaDelta Studentenrabatt gibt es leider nciht.
chrasim nachträgliche Rufnummernmitnahme ist leider nicht möglich.
bobitsch Rufnummer kannst du natürlich mitnehmen.Gruß
Lennart -
-
Schwerbehinderung oder SoHO?
Gewerbeschein würde ich morgen bekommen. Habe aber auch 80% Schwerbehinderung - was wäre denn "günstiger"?
SoHo oder Schwerbehindertenrabatt?
Danke
-
Nochmal nachgefragt: Laut Infos im Netz sollte die nachträgliche Nummernportierung bei VF ja inzwischen grundsätzlich immer gehen (siehe auchhttp://www.logitel.de/blog/vertrage/vodafone-fuhrt-die-nachtragliche-rufnummernmitnahme-ein ), ist dieser Tarif da wirklich eine Ausnahme?
-
-
bitte reines Auszahlungsangebot per PN an mich.
Danke -
-
für die interessierten:
ich hab den tarif auch (schon seit letztes jahr november, da gab´s leider die 120,- EUR einmalige auszahlung zusätzlich noch nicht).
wenn man nur eine einzelne sim bekommt, kann man bei VF einen simkarten-tausch beantragen. das ist wohl günstiger (in meinem fall war´s kostenlos nach nem netten gespräch mit der hotline) als "offiziell" die dual-SIM zu bestellen. der "clou": beim sim-tausch wird grundsätzlich eine normale UND eine micro-sim mitgeschickt. können zumindest abwechselnd beide eingebucht werden. ich nutze die beiden sims alternativ, entweder ich aktiviere die micro-sim im ipad 3G oder die normale sim in meinem (damals noch mitgelieferten) huawei UMTS-WLAN-hotspot... funktioniert 1A!
SOHO rabatt haben wir auch auf dem vertrag - es gibt wohlgemerkt die 15% rabatt auf die grundgebührt, die VF auf der rechnung stehen hat - also auf 34,99 EUR!! nicht nur auf die 29,99 EUR, weil VF die 120,- EUR einmal-rabatt durch logitel (logischerweise) nicht berücksichtigt.
und noch ein "erfahrungsbericht": ich hab direkt nach erhalt der auszahlung durch logitel den vertrag schon im vorgriff auf november 2013 gekündigt. prompt rief ein VF-mitarbeiter bei mir an und bot mir an, mir 5 monate lang je 5,- EUR gutzuschreiben (also insgesamt 25,- EUR zu schenken), wenn ich die kündigung wieder zurücknehme. dabei verlängert sich der vertrag jedoch nicht, ich muss lediglich in 5 monaten wieder eine neue kündigung wegschicken. der VF-mitarbeiter meinte sogar, dass das "spielchen" dann in 5 monaten vielleicht sogar noch einmal funktionieren könnte, weil der vertrag dann immer noch so lange läuft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!