[Februar 2012] O2 Vertragsverlängerung in den neuen O2 Blue Tarifen!Top Preise!

  • da Auszahlungen nicht mehr gemacht werden, gibts denn Tankgutscheine oder vergleichbares?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Hallo,


    ich möchte eine alten Genion S mit Handy (ca. 5 Jahre alt) verlängern -> in den O2 Blue S. Gelten hier ebenfalls die angegebenen Konditionen?


    Danke für die Info.


    MfG sotw

  • Hallo,


    @ Massiva87 (Blue S) Sensation XL für 289€.


    @ MadJonny Auszahlungsangebot kann ich nicht anbieten.


    @ RauteSternRaute Auszahlung ist nicht erlaubt.


    @ hurgh kann dir zur Zeit nur Handys oder Spielkonsolen anbieten.


    @ sotw ja du kannst das Angebot gerne in Anspruch nehmen.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo,


    hätte gern gewusst ob ich vom O2 Blue XS eine VVL in den O2 Blue M tätigen kann-und dann zu einem späteren Zeitpunkt zurück in den XS wechseln kann?


    mfg

  • DANKE an logitel


    DANKE an logitel


    letzte Woche hat ein Freund eine VVL in o2 Blue M mit iPhone 4s durchgeführt:
    Vertrag verlängert, 3 Werktage später wurde das iPhone geliefert.


    :top:

    Ich bin nicht die Signatur; ich putze hier nur.

  • Die Kombination Student und Soho ist doch auch bei Euch möglich, oder?


    Ich hätte dann gerne ein Angebot für ein Motorola pro und Motorola pro + in Verbindung mit einem Blue XS.


    Könntet ihr auch "Kombiangebote" machen? Also wenn ich zwei Verlängerungen in Blue XS abschließen würde, aber nur ein Gerät benötige?

  • Hi,


    nursohier möglich erst 12 Monate nach der Aktivierung.


    edi_man immer wieder genre ;)


    s-elch Studentenkonditionen leider nicht möglich


    MfG
    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Alex,


    eine Freundin von mir hat bei O2 zu Ende März gekündigt (ich weiss jetzt nicht, welchen Vertrag). Sie würde jetzt gerne Euer Angebot in Anspruch nehmen. Wenn ich den ersten Eintrag richtig verstanden habe (von petrolmax), wäre dies möglich. Kümmert Ihr Euch um alles oder muss sie bei O2 noch etwas machen (z.B. Rücknahme der Kündigung, ...) ?


    Danke für die Antwort.


    Gruß


    swimmer71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!