Hi!
Da ich bald umziehe und UNITYMEDIA im Zielgebiet keinen Anschluß bietet, habe ich mir online was vergleichbares gesucht und bin auf das Angebot von Vodafone über DSL CLASSIC gestoßen für 24,95€.
In dem (Irr-)Glauben, dass dies auch in den Shops gilt, habe ich heute (für 1.3.) o.g. Paket dort abgeschlossen und daheim erst (auf den kaum lesbaren Unterlagen weil Toner leer war) gesehen, dass mir den DSL 6000 verkaufte, DSL 16000 kostet 3€ Aufpreis monatlich.
Nach Rücksprache mit der Hotline ist es durchaus möglich, dass die Shops andere Konditionen haben, ich könne nur auf kulantes Verhalten vor Ort hoffen, dass man mir diesen Vertrag storniert und sofort online (auch im Shop) den "schnelleren" mit mir abschließt.
Gibt es Erfahrungen, habe ich gar ein Rücktrittsrecht VOR Inkrafttreten des Vertrages (1.3.), wie stehen die Chancen auf Änderung?
Okay, 3€ sind nicht die Welt aber ich finde es echt "verarschend" wenn man sich vorher online informiert und dann diesen vor Ort gar nicht abschließen kann (ich kam gar nicht auf die Idee, dass im Shop für denselben Preis andere Konditionen gelten könnten).
Danke für Hinweis!