Gibt es schon News, wann es eine Whats App-Version geben wird, die das Einstellen von eigenen Push-Tönen unterstützen wird? Seit GDR3 geht sowas ja. der Standard-Windows-Phone-Push-Ton nervt.
Fragen zu whatsapp
-
-
-
Bin mit der Whats-App bei meinem Lumia 920 zufrieden, ich hatte vorher IPhone. Das einzige was mich gestört hat war, dass ich den Klingelton nicht ändern konnte. Das soll jetzt aber ja gehen.
-
Guten Morgen, weiß jemand wieso die telekom Bilder als MMS berechnet wenn man sie bei whatsapp verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Guten Morgen, weiß jemand wieso die telekom Bilder als MMS berechnet wenn man sie bei whatsapp verschickt?..ehm, hä?
Machtse definitiv nich, wie sollte sie auch?
-
Neue Version ist draußen.
Hauptänderungen: Versand von Videos, Versand von mehreren Bilder, als Schriftgröße wird wieder die der Einstellungen im OS herangezogen.
-
Es gibt jetzt ein separates "Album" für Whatsapp Bilder. Dafür ist die Einstellungsmöglichkeit, mit der fest gelegt werden konnte, ob ein Bild automatisch gespeichert wird, irgendwie abhanden gekommen. Sorry ... Aber das ist extra doof. Ich will nicht jeden Müll gespeichert bekommen.
Vollprofis eben ...
-
Die Videos dürfen aber nicht größer als 16MB sein, zumindestens wird mir das so angezeigt.
-
Kann man wie in der Android-Version vorm Upload Videos schneiden?
-
Eine neue Version scheint auf dem Weg zu sein.
Endlich mit einstellbaren Signalton und wählbaren Hintergrundbildern für Chats.
-
Sollte man jetzt Angst haben, dass die Kontaktdaten bei Whatsapp durch den Wechsel zu facebook nun für kommerzielle Dinge benutzt wird?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!