Fragen zu whatsapp

• Ich kann WP leider nichtmehr benutzen was ich schade finde weil mein Iphone angeblich "zualt" dafür ist... finde ich voll schade eigentlich, da ich mit WP eigentlich alles gemacht habe

• Zitat

Original geschrieben von TeleMaster
    weil mein Iphone angeblich "zualt" dafür ist...

Welches iPhone und mit welcher Firmware hast du denn?

• Zitat

Original geschrieben von PlasmaSucher
    Wird wohl das 3er mit 4.2.1 FW sein. Da geht es nicht mehr seit dem letzten Update.

Grüße

Habe auch noch ein 3 er hier rumliegen !
    Gibts da wirklich keine möglichkeit ? Tricks ?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Vermutlich nur mit Jailbreak bzw. wenn ohne dann sicher nicht im Windows Phone Forum zu finden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• WhatsApp ( Version 2.08 [22] ) spinnt auf meinem E7 Nokia Handy (S60 Symbian^3 - FP3 / Symbian Belle). Die Software auf meinem E7 ist auf dem aktuellstem Stand.
    Meißtens geht es am Abend nicht, es lässt sich weder öffnen noch deinstallieren.
    An was liegt das, wie bekomme ich es wieder zum laufen ?

Bin um jede Hilfe dankbar. :top:

Gruss.

• Schau mal im Symbian Forum, da gibt's nen Thread für Whatsapp auf Symbian...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• läuft das bei euch fehlerfrei unter Windows Phone 8 ?

Mein Lumia 820 friert alle 1-2 Tage ein wenn Whatsapp läuft, ohne Whatsapp läuft es bereits seit 1 Woche fehlerfrei.

• Zitat

Original geschrieben von hottek
    läuft das bei euch fehlerfrei unter Windows Phone 8 ?

Mein Lumia 820 friert alle 1-2 Tage ein wenn Whatsapp läuft, ohne Whatsapp läuft es bereits seit 1 Woche fehlerfrei.

Habe auf dem 920 keine Probleme mit WA. Weder mit der alten, noch mit der neuen Firmware. Was hast du sonst noch installiert, was eventuell da mit reinfunken könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!