Ja, auf meinem Omnia 7 geht es mir genauso, die "lange" Startzeit von ca. 3-5 Sekunden ist etwas nervig und es ist auch ärgerlich, dass manchmal die Nachrichten erst sehr viel später nachgereicht werden; aber das scheint mir immer seltener vorzukommen.Ich habe es gerade upgedated; mal sehen, ob sich etwas positiv ändert. Prinzipiell bin ich aber mit den Diensten schon sehr zufrieden.
Fragen zu whatsapp
-
-
-
So, mir wurde gestern die Version 2.0.0 als update angezeigt.
Runtergeladen, installiert - kein UnterschiedScheint nur ein Stabilitätsupdate zu sein. Vielleicht Push bei W-Lan o.ä. Vielleicht kann das wer bestätigen?
Geschwindigkeit immer noch mittel... -
Laut Changelog sind es in der Tat vor allem Bugfixes. Neu hinzugekommen ist die Option, sein Profilfoto zu ändern (zu finden unter den Einstellungen). Bin ganz zufrieden mit Whatsapp unter Windows Phone. Selten habe ich noch das Problem, dass Nachrichten erst angezeigt werden, wenn man die App aufruft, ich bin aber auch öfters im Ausland und spiele dann fleißig mit dem Roaming rum, mag ein Grund sein. Vom "Look" her würde ich mir wünschen, dass das Live Tile neue Nachrichten so anzeigt wie das native Mailprogramm, sieht einfacher schicker aus als der schwarze Pickel mit Zahl drinnen
-
In der Version 2.0 läuft und startet Whatsapp bei mir gefühlt schneller. Besonders das Seitewechseln bei den Smileys, was früher eine Ewigkeit dauerte, geht jetzt flott.
-
Habe es auf nem HD7 (2.0.0.), kannst alle paar nachrichten das Handy neu starten weil es nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von bananenpflücker
Habe es auf nem HD7 (2.0.0.), kannst alle paar nachrichten das Handy neu starten weil es nicht geht.
Auf meinem HD 7 Pro läuft es ohne Abstürze oder Hänger durch, auch bei vielen Nachrichten hintereinander. -
Das Handy neu starten musste ich seit Mango noch kein einziges Mal bei keiner App. Bei Whatsapp habe ich ab und an nur das Problem, dass die Anzeige neuer Nachrichtem im Livetile nicht mehr funktioniert, nachdem man im Roaming oder Flugzeugmodus unterwegs war, das manuelle Starten der Whatsapp hilft.
-
Kann man bei Whatsapp für Wp7 die Kontaktbilder speichern oder größer sehen? Ich glaube das ist beim iPhone möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kann man bei Whatsapp für Wp7 die Kontaktbilder ... größer sehen?
Im Chat auf Info klicken. -
Größer sehen wie oben beschrieben, speichern geht so aber auch nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!