Samsung Galaxy S Advance (i9070) - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür kriegt man ja schon fast nen Samsung Galaxy S2. ;)

Mit oder ohne *G*? :D

• ... schon jemand hier der das gute Stück in seinem Besitz hat ?!?

:)

Interessieren würde mich so der erste Eindruck / Erfahrung :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ich habe es. mein eindruck ist gut, allerdings hatte ich vorher ein omnia II. ich habe das gefühl, dass sich der akku nachts massiv entleert, obwohl das telefon offline ist. ansonsten läuft es, es ruckelt nichts und es ist so wie ich mir das vorstelle. einen tick zu groß vielleicht, eventuell wechsel ich zum ace 2. aber das ist sicher geschmackssache.

Moto Pt 9s,Nokia PT 11,Ericsson GH 388,Hagenuk Global Handy,Moto Star Tac 85,Moto Star Tac 130,Nokia 5110,Panasonic GD 600,Moto V 3690,Moto V 8088,Moto V 66,Nokia 8310,Nokia 6510,Nokia 6100,Siemens SL 55,Samsung E700,Moto V 600,Moto V3,Moto V150,Moto Krzr,Moto V3i White, Omnia II

• ... ok, danke!

Ich habe es mir bestellt, dürfte heute eintreffen, bin gespannt ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Im Prinzip sind die Specs doch dem S2 komplett ähnlich, bis auf etwas weniger Ram und einem kleineren, meiner Meinung nach handlicheren, Bildschirm.

ICS müsste doch für das S Advanced somit eigentlich drin sein, zumal es auch erst im Februar angekündigt wurde. Wisst ihr, ob es da schon Stellungnahmen dazu gibt?

• Samsung Advance = Feines Teil :top:

Alles läuft schön Smooth ...

Vor allem die Gespächsqualität ist perfekt (kein Hintergrundrauschen wie z.B. beim SII)!

Ob das Advance ICS bekommt ist mir relativ egal, wüßte nicht wozu ich das brauche ;)

• dto 100% dto

Ich bin überaus begeistert von dem Teil.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Naja, das bringt mich direkt zur nächsten Frage - obwohl das hier vllt das falsche Unterforum ist.

ICS ist für viele ein Ausschlusskriterium. Ich benutze jetzt mal einen Vergleich, der vielleicht komplett hinkt (aber das müsst ihr mir sagen). Ich bin von Win XP nicht auf Vista umgestiegen, weil es mir nichts gebracht hätte. Das habe ich erst bei Win 7 wieder gemacht.

So wie du das gerade angesprochen hast, hat man ja anscheinend mit 4.0 im Prinzip keine großartigen Vorteile. Wo liegen denn genau Unterschiede?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!