Januar Last-Minute: O2 Blue XS & Inklusivpaket Angebote ==> Desire S, Ace, etc...

  • Ab wann ist das Galaxy S2 WEISS lieferbar ?


    Studentenrabatt möglich ?


    Selbstständigenrabatt möglich ?


    Freie Geräte ?


    mfg

  • Laut eurem Angebot kein Anschlusspreis.


    Auf eurer Seite (1. Kundendaten), Zitat beim Blue xs:
    "Im gewählten Tarif ist keine Anschlusspreis-Befreiung möglich. Der Anschlusspreis von 29,99 Euro wird mit der ersten Rechnung von o2 abgebucht."
    Das Pulldownmenü bietet nur "Sofortige Aktivierung ohne Anschlußpreisbefreiung" zur Auswahl an.


    Wollt ihr hier was verkaufen oder nicht? Erst stimmten die Preise nicht, jetzt das... ich überlege inzwischen ob ich es wirklich wagen soll.


    Außerdem würde mich immer noch interessieren ob das Samsung Galaxy Ace auch in vollständig weiß möglich wäre.


    :confused:


    Edit: Zusatzfrage: Papierrechung mit Aufpreis??

  • Zitat

    Original geschrieben von mkl
    Bei deinem Kombinator wird beim Desire S jedoch immernoch 89,00€ angezeigt (XS + Desire S) Wie schauts mit Farbwahl aus?


    Ähm, gibt es hierauf von euch noch eine Reaktion, da keine Farbe angegeben ist und zus. von mir noch die Frage, ob es sich um freie Geräte handelt ? Und natürlich schließe ich mich der Frage von ToToFon wegen dem Anschlusspreis an.
    Vielen Dank vorab !

  • Hallo,


    - die Desire S sind in schwarz erhältlich.


    - Auszahlungsangebote bieten wir bei o2 leider nicht an.


    - Studentenrabatte gibt es auf diese Tarife leider auch nicht.


    - Wir bieten das Samsung Galaxy Ace auch in ganz weiß an.


    - Samsung Galaxy S II in weiß haben in etwa eine Lieferzeit von 3-7 Werktagen.



    LG,


    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • sagt mal, 50 mb internet flat is wirklich wenig oder ?


    ich würd hauptsächlich whatsapp nutzen wollen, langt dass dann ?


    und wie is es überhaupt danach, dann wird ja gedrosselt, also nach 50 mb, kostet ab dem 51.ten mb dann extra oder is das im preis drin und nur langsamer ?


    und kann ma mit dem gedrosselten internet überhaupt was anfangen, oder is das so lahm dass mas gleich auslassen kann.

  • FlashSantana


    Dasselbe hab ich gestern n Kumpel gefragt, der hat 300MB highspeed und meinte ob 50 oder 300 oder 500MB - die sind je nach Nutzung in ein paar Tagen weg-lohnen würde sich erst etwas im GB-Bereich.


    Nach den 50MB wird auf GPS Geschw. gedrosselt, dennoch sollte man nach kurzer Wartezeit YouTube videos in Standardqualität ansehen können und die meisten Applikationen nutzen können ausser zB
    "TV streaming"


    handybar.de


    "Im gewählten Tarif ist keine Anschlusspreis-Befreiung möglich. Der Anschlusspreis von 29,99 Euro wird mit der ersten Rechnung von o2 abgebucht."


    im Angebot steht ohne Anschlusspreis ?


    was nun ?

  • hallo,


    da diese anschlußpreisbefreiung ein kurzfristiges angebot ist, haben wir unser system nicht umgestellt... es ist aber tatsächlich anschlußbefreit!!


    lg,
    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!