[V] HTC Desire AMOLED mit 16GB Speicherkarte

• Hallo zusammen.

Verkaufe hier mein ca. 1,5 Jahre altes HTC Desire mit AMOLED Display und einer 16GB Speicherkarte.

OVP ist dabei, der Ladestecker wackelt allerdings ein klein bisschen im Handy und das Headset hat warscheinlich einen kleinen Wackelkontakt.

Das Handy ist gerooted und hat auf der Speicherkarte eine ext3-Partition um den internen Speicher des Desire zu vergrößern.
    Aktuell läuft eine sehr stabile Version der Neuen Android-Version "Ice Cream Sandwich" auf dem Handy. Ich muss sagen, mit dieser Version läuft das Handy fantastisch schnell und Fehler sind so gut wie nicht zu finden.

Das Display ist im guten Zustand und hat nur 2-3 Mikrokratzer, die kaum auffallen. Es befinden sich weiterhin ein paar kleinere sowie eine Schramme auf dem Aluminium, das das Display einfasst, denn es ist mir leider einmal auf einen Steinboden gefallen.

Bilder schicke ich gerne auf Anfrage.

Ich hätte gerne 110 Euro.

Hier zur Sicherheit mein Ebay-Profil: http://feedback.ebay.de/ws/eBa…sven1983&ftab=AllFeedback

Schickt mir gerne eure PN's. Über den Preis kann man sicherlich auch reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!