Der BMW Z4 - Sportwagen im Knitterlook

• WOW! :top:
    Wenngleich ich von den ersten Bildern des Z4 nicht wirklich angetan war, so hat sich das nach dieser Serie von Bildern aber mal gehörig gewandelt!
    Da freut man sich doch und weiß, warum man spart! :D

Nochmal ein kurzes OT:
    Obwohl schon mal in dem Desginstudien-Thema geschrieben: hat jemand Bilder bzw. Studien vom im nächsten Jahr kommenden neuen 5er BMW?

aeon

und nochmal ein kurzes edit derneuewilde:
    der Z1 war definitiv kleiner als der Z3 oder Z4. Von daher kann ich Deinen "Größenvergleich" nicht ganz nachvollziehen....!? ;)

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich weiß net, aber irgendwie erinnert mich auf dem Bild das Heck an nen Ferrari Maranello oder wie die Schleuder aus Italy heißt.....so der Bogen in der Mitte, die runden Heckleuchten....

Und ansonsten irgendwie n bissl Richtung Honda S2000.....wobei ich natürlich auch nen :apaul: haben könnte :D

Abgesehen von den BMW Nieren vorn die "komisch" und "ungewohnt" aussehen auf jeden Fall :top: der Z4 :)

CU
    Dennis

• Nur die Front und das Heck sehen ganz gut aus. :)
    Die Seitenlinie gefällt mir aber gar nicht :rolleyes: ist mir nicht klar genug!

Wenn mir einer einen schenken will, würde ich mich aber dennoch artig bedanken und damit fahren :D

• So!
    Hier nochmal der Vergleich Maranello-Heck <-> Z4-Heck

Schon verblüffend, tut dem klasse Gesamteindruck des Z4 meiner Meinung nach keinen Abbruch! ;)

aeon

sic vera nobilitas

• Zitat

Original geschrieben von dob
    Und ansonsten irgendwie n bissl Richtung Honda S2000.....wobei ich natürlich auch nen :apaul: haben könnte :D

Tja also der S2000 sieht für mich um Welten besser aus. Die Front des Z4 ist IMHO ziemlich daneben. Aber über Geschmack lässt sich ja streiten... :)

• Der Z4 gefällt mir echt verdammt gut. Hier passt auch der neue BMW-Look, was ich beim 7er und beim Compact reichlich bescheiden finde.
    Leider ist aber im Vergleich zum Z3 nicht nur das Auto gewachsen, sondern auch der Preis gestiegen - so wie ich gelesen hab ab ca. 35000 Euro :( .

Gruss...

Nicht der Große frißt den Kleinen, sondern der Schnelle den Langsamen !

• Auf den Bildern sieht der Z4 schon ein wenig gewöhnungsbedürftig aus. Den muß ich erst mal in natura sehen. Meinen Z3 werde ich aber trotzdem nicht gegen den Z4 eintauschen :cool:

Gruß
    Micha

• Einfach geil! Jugendlich frisches Design, etwas gewagt aber wirklich gelungen. Endlich mal ein neuer BMW der mir wirklich gefällt. :top:

mfg supersiggi

• Hab ich doch gesagt, sieht doch verdammt ähnlich aus :D

Also wenn der Z4 jetzt noch ne schöne Auspuffanlage passend wie beim Maranello bekommt (je ein Rohr pro Seite wäre schön) und ne schönere Frontpartie (die BMW Nieren) wär der was für mich :D

Awer für 35.000€ aufwärts würd ich mir dann doch eher n andres Auto zulegen.....

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!