Der BMW Z4 - Sportwagen im Knitterlook

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Jochen
    In welcher Wohlstandsinsel der Schweiz hast du dich denn aufgehalten. Es gibt da ja Gegenden in denen die Sprößlige wohlhabender Ausländer und Steuerflüchtlige in Massen auftreten und damit auch den Eingeborenen zu Reichtum verhelfen.

Edit. ups hast du ja schon geschrieben (St. Gallen und Bern)

Nana nur nicht übertreiben! Das mit den Steuerflüchtigen halte ich für ein Gerücht;)

@JoPi: Die Geschwindigkeitslimiten sollen noch weiter gesenkt werden 70/110kmh

So und nun zum Z4: Eigentlich finde ich ihn durchaus gelungen, besser als den Z8 auf jeden Fall, wenn man die denn vergleichen kann.
    Allerdings gefällt mir die Z-Serie nicht besonders. Da hab ich den M5 oder den 8er schon lieber. Im übrigen finde ich den neue 7er auch nicht so schlecht. Jetzt hab ich mich wohl eben als totalen Banausen geoutet, hehe...

Gruss!

• Nur zur INFO es ist ein RS4 auf dem Bild aber anhand der Heckschürze kann man das net entscheiden. Die kann man umbauen.
    Der kleine rechte ausenspiegel hat mir zu denken geben aber wir haben hier beim audi dealer auch 3 rs4 mit kleinem spiegel er wird wahrscheinlich ein kleines facelift von audi bekommen haben also eins der letzten versionen.

aber bmw mag ich net unter vier ringen läuft gar nix.

(º·.¸(¨*·.¸¸.··.¸¸.··.¸¸.·*¨)¸.·º)
    -«.· ° ·© C @ M P 3 R ©· ° ·.»-
    (¸.·º(¸.·¨*·.¸¸.··.¸¸.·*¨·.¸)º·.¸)

• Also dass das der Z4 dem Honda S2000 ähnlich sehen würde, ist aber ne übertriebene Aussage.

Von hinten ähnelt er dem Maranello, das stimmt. Aber ich glaube kaum, dass BMW es nötig haben wir, das Design von Honda nachzumachen.

Die besten "Auto-Nachmacher" sind immer noch die von Lexus. Die klauen bei Mercedes die Pläne von den Designern, ändern sie ein bischen, und machen dann ihre Mercedese unter dem Namen "Lexus" :D SNCR

Ach ja, von Lexus gibts doch auch noch so einen Sportwagen oder? Der sieht echt nicht mal so schlecht aus he...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!