ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
'Tschuldigung die etwas unpassende Frage aber was bitteschön heißt denn "bonzig"? :confused: :gpaul:
Mit Geld angeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
'Tschuldigung die etwas unpassende Frage aber was bitteschön heißt denn "bonzig"? :confused: :gpaul:
Mit Geld angeben...
EDIT: äh, wohl doch ein rs4!?
die heckschürze sieht beim s4 pressephoto anders aus http://www.audiworld.com/model…ressphotos/s4992avant.jpg
EDIT: es gab ihn auch in nogaro!"Six exclusive paint colours underline the RS4's sporting flair: customers can choose from Avus Silver, Misano Red, Imola Yellow, Nogaro Blue, Goodwood Green and Brilliant Black. "
@ dob
Der M3 hat nen Reihensechszylinder.
Re: @ dob
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Der M3 hat nen Reihensechszylinder.
von mir aus, awer is trotzdem n BMW
der einzige BMW der mir in die Garage käme wäre n M1, ein E30 325i oder der neue Z4 (wobei n Alpina B10 BiTurbo auch nich schlecht is).
CU
Dennis
Also ich kann dob nur zustimmen, das Heck ist dem vom Honda S2000 (das schönste Heck der letzten Jahre IMHO) seehr stark 'nachempfunden', der dem z3 in vielereli Hinsicht überlegen war.
Aber ich muß zugeben, dass der Z4 auch mich als weniger BMW-interessierten optisch sehr anspricht.
Also beim siebner hab ich noch gedacht, muss man sich erst mal drangewöhnen...
Aber der Z4 ist (für mich) nur ein aus vielen Elementen anderer Hersteller zusammegeschusterter Flickentepisch, ohne klare Linien und Formensprache.
Mir gefällt er nicht, auch wenn er sich eventuell gut verkaufen wird, ich glaube nicht, dass er zum Klassiker taugt...
Also ich weiß nicht. Findet ihr echt, dass das Z4-Heck dem des Honda ähnlich sieht? Den Vergleich mit dem Ferrari lass ich ja noch gelten, aber das einzige, was mit dem Honda übereinstimmt, ist doch der kleine Bürzel. Und den hat sogar der MX-5.
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Also ich weiß nicht. Findet ihr echt, dass das Z4-Heck dem des Honda ähnlich sieht? Den Vergleich mit dem Ferrari lass ich ja noch gelten, aber das einzige, was mit dem Honda übereinstimmt, ist doch der kleine Bürzel. Und den hat sogar der MX-5.
Also mit dem Honda seh ich nich viel Gemeinsamkeiten, aber mit dem Ferrari schon.
CU
Dennis
Gemeinsam haben Honda und BMW auch die runde Rückfahrleuchte.
Das ist schon ein deutliches Element.
Hinzu kommt das Bürzel (und ich dachte, das wäre ein Begriff aus der Tierwelt ).
Der Honda ist halt ein drehzahlgierig. Mir ist Drehmoment "unten rum" oder im mittleren Drehzahlbereich lieber.
Aber ein Roadster ist ohnehin so ziemlich das unvernünftigste, was man kaufen kann.
Interessant, wie man sich das hinschieben kann. Der BMW und der Ferrari haben jeweils vier runde, teilweise aufgesetzte Leuchtelemente, der Honda dagegen einen runden Ausschnitt in eher klassichen Leuchtelementen - aber mit dem BMW gemeinsam?! :confused:
Nix für Ungut Jopi. Und denk dran: Nicht nur Donald Duck hat 'n Bürzel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!