Der BMW Z4 - Sportwagen im Knitterlook
-
-
-
Ich würde mal gerne das Heck sehen. In der Seitenansicht sieht das richtig zackig- knackig aus ! :top:
Ich Depp: Links gibt es noch mehr Bilder.
Gefällt mir verdammt gut und viel besser als der Z3.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde mal gerne das Heck sehen. In der Seitenansicht sieht das richtig zackig- knackig aus ! :top:Das erinnert einen doch an den Z3. Den gabs auf den Fotos auch nur von Vorne und von der Seite. Von hinten war der echt 'ne Enttäuschung, obwohl es nach dem Lifting besser wurde. Aber dieses Heck ist nicht von schlechten Eltern!
-
hmm, ich glaub ich muss ihn erst in natura sehen. denn so richtig kann mich das 2.modell (1.mod=7er)mit der neuen formensprache von bmw nicht begeistern!:(
EDIT: aber solang dieses mal das dach dicht ist, wirds bestimmt ein tolles auto:D
-
nich schlecht, nich schlecht....gefällt mir recht gut
-
Spitzenklasse, sagt ein BMW Fahrer:top:
-
Ähnlich wie der neue Siebener hat auch der Z4 diese... nennen wir es mal bonzige Front.
Gefällt mir echt gut.
Aber schöner finde ich immer noch die Konkurrenz aus Stuttgart... -
Den Z4 bonzig nennen und dann einen fetten SL daneben !
Das nenn ich mal paradox. -
Yo soy un turco...
Wieviel soll der Z4 denn kosten?
-
Irgendwie hat der Roadster was von einem MG und die Heckklappe von direkt Hinten ein wenig Ferrari like von der Seite ein wenig von der alten Cobra mit der Sprungschanze.
Der beste Z war und ist der Z1. Der Z3 und wie es aussieht sind mir einfach zu klein, ähnlich dem SLK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!