Bei meinem mündlichen Gerichtstermin kam kein Anwalt von Vodafone. Es erging sodann ein Versäumnisurteil gegen die Klägerin, mit dem die Klage abgewiesen wurde. Sollte innerhalb von zwei Wochen kein Einspruch dagegen eingelegt werden, bin ich aus dem Verfahren raus und die Kosten werden VF auferlegt.
Vodafone Abzocke? Kopplungsvertrag DSL 6000 u. UMTS mobile connect sofort
-
-
-
...reicht es nun aktuell aus, wenn man vodafone dsl und das surf sofort paket kündigt, aber nur eine kündigungsbestätigung für die kundennummer bekommt? auf der 2. seite der kündigungsbest. steht nämlich auch nur folgendes:
ihre kündigung zum xxx betrifft folgende vertragsbestandteile:
vodafone sprache
vodafone internet
vodafone sicherheitspaketvom surf sofort steht da nix?! :apaul:
-
das surf sofort ist im prinzip ein gesonderter mobilfunkvertrag.
ich würde diesen gesondert kündigen unter angabe der kundennummer und mobilfunknummer.
dann bekommst du auch eine gesonderte kündigungsbestätigung und hast hinterher keine probleme. -
Zitat
Original geschrieben von Linea
Fakt ist auf jeden Fall, dass Sticks mittlerweile nach Ablauf des DSL-Vertrages nicht mehr kostenpflichtig werden, sondern auf WebSessions ohne Monatsbeitrag umgestellt werden.
Gibt es da intern eine Möglichkeit das nachzulesen? Habe leider ab und zu immer noch Kunden im Shop wo das SurfSofortPaket berechnet wird und die Hotline weis nichts von der Regelung, die du da beschrieben hast.
Wäre nett wenn du mir verraten könntest, wo die Kollegen beim nächsten Anruf nachlesen können!
-
Würde ich glatt machen, wenn ich zur Zeit im Büro wäre. Frag ab dem 27. einfach nochmal nach.
-
Ich habe heute auch nochmal Post vom Inkassobüro bekommen.
Man entschuldigt sich für die lange Bearbeitungszeit (letzte Nachricht von mir im Oktober 2012) und erklärt mir, dass die Rechtsgrundlage für die Forderungen die AGB von Vodafone sind.
Gefragt hatte ich nach der Rechtsgrundlage für die Behauptung, dass meine Kündigung aller Verträge nur unter Nennung aller Kundennummern möglich ist.
Ich solle doch Nachweise einreichen dafür, dass ich den Vertrag gekündigt habe.Meint ihr ich soll da überhaupt noch antworten? Wenn die hätten Klagen wollen, hätten sie es doch schon längst gemacht?!
Oder ist das so eine Masche und die Klagen erst kurz vor Verjährungsfrist, damit sie bis zum Ende Zinsen und Kontoführungsgebühren addieren können? -
gleiche Problem
Hallo liebe TTler,
leider steht eine Freundin nun genau vor dem selben Problem.
Ihre WG löst sich nun auf, leider wurde dadurch die Vertragslaufzeit verpasst und der Vertrag läuft nun noch 11 Monate.
Der DSL-Vertrag kann mit einem Sonderkündigungsrecht gekündigt werden. Nur dann habe ich nochmal die Vodafone Seite besucht und mich gefragt was das für ein kostenloser Vertrag ist der da immer mitläuft.Gibt es noch jemanden der da irgendwelche Möglichkeiten sieht?
Mit Vodafone-zertrammpelnen Grüßen
Tinoka
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!