Vodafone Abzocke? Kopplungsvertrag DSL 6000 u. UMTS mobile connect sofort

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Warum gibt ihr eure Kundennummer bzw. Telefonnummer hier an?- würde ich entfernen.


    Ich würde direkt einen Brief aufsetzen und nach Ratingen schicken oder faxen.


    Danke für den Hinweis. Ich wolte es ändern aber da steht:


    "Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei."


    Naja, die Festnetznummer ist nicht mehr aktiv. Kundennummer ohne Kundenpasswort ist (hoffentlich) wertlos.


    VG

  • Linea:


    Musste mich auch mal kurz in diesen Thread hier einklinken, da Du PMs ja abgeschaltet hat. Wäre nett, wenn Du mir mal eine PM schicken könntest, hätte da ein ähnlich gelagertes VF und 'Connect sofort' betreffendes Anliegen.


    Merci vielmals und sorry to interrupt!


    Greetz
    Chris


  • erledigt

  • Re: Support by LINEA



    auch erledigt

  • Auch eine Art von PN, nur eben öffentlich.


    Und vor allem hervorragender Einsatz sowohl für den Arbeitgeber, als auch den Kunden! (-:=

    Je suis Charlie

  • @ Linea


    Hallo Linea,


    auch ich habe das oben beschriebene Problem. Es wäre super, wenn Du dich bei mir per PN melden könntest oder eine email schreiben könntest an dhmikec (at) gmx.de.


    Habe inzwischen schon eine Mahnung und Sperrandrohung erhalten, obwohl ich nie eine Rechnung bekommen hab.


    Würde mich über Deine Hilfe freuen.


    Vielen Dank im Voraus.


    iMitsch

  • Hallo Linea,


    ich wäre auch für deine Hilfe dankbar. Mir gehts wie mehreren User hier im Thread.


    Das Surf-Sofort-Paket mit USB-Stick abgeschlossen. Wie bei vielen Anderen auch wurde der USB-Stick nur Überbrückung der Bestellung bis zum Anschluss von DSL gedacht. Wurde danach nicht mehr verwendet.


    Nach zwei Jahren den DSL-Vertrag ordentlich gekündigt und dann Monate später teil mir VF, das auf den Vertrag "Vodafone Zuhause Mobile Connect Sofort UMTS only" umgestellt wird.


    Jetzt zahle ich Geld für einen Vertrag, denn ich nie nicht gewollte habe und nicht benötige.


    Es wäre toll, wenn du dich bei mir per PN bitte melden könntest.


    Vielen Dank im Voraus
    schulze.lostau

  • Ich schließe mich schulze.lostau und ebaychi an.
    Habe jetzt sogar eine Mahnung von Vodafone erhalten.


    Kann doch wirklich nicht wahr sein!
    Monate lang hat VF abgebucht, jetzt erst bemerkt.

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Hm, der PN-Button bei Linea ist verschwunden...Postfach voll?


    Habe übrigens meine Meinung von vor ein paar Seiten geändert. :D


    Mache daher hier ein Angebot:


    Sollte Linea es hinbekommen den Vertrag vor dem Ende des regulären Zeitraums zu beenden, so würde ich 75% der noch zu zahlenden Rechnungssumme spenden.
    Allerdings nicht an NGO-Großkonzerne wie Greenpeace, WWF, Unicef & Co., sondern ich dachte an Open Doors. Die haben es eher nötig, als die vom Zertifikatehandel etc. gut verdienenden Konzerne.


    Spendenbescheinigung würde Linea dann per Mail erhalten.


    OK Linea? Kundennummer 93310411

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!