Muss der UMTS-USB-Stick eigentlich nach 2 Jahren wieder abgegeben werden (zumindest theoretisch) wenn zeitig gekündigt wird?
Vodafone Abzocke? Kopplungsvertrag DSL 6000 u. UMTS mobile connect sofort
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Muss der UMTS-USB-Stick eigentlich nach 2 Jahren wieder abgegeben werden (zumindest theoretisch) wenn zeitig gekündigt wird?
Nein. -
Falscher Thread. Bitte entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Also wenn mich ein Kunde bitten würde, ihn zur Buchhaltung durchzustellen, wüßte ich ehrlich gesagt nicht, wohin.Eine "Buchhaltung", mit der der Kunde sprechen kann, gibt es nicht.
An den Threaderöffner: Schick mir Deine Daten per PN, ich schalte den Surfstick ab, alles easy.
Hi Linea,
ich weiß nicht wie ich dich erreichen kann, da die PN Funktion abgeschalten ist. Kannst du mir bezw. meiner Schwester vielleicht auch dabei helfen? Wir wären dir sehr Dankbar!
-
Es gibt Neuigkeiten...
Alle Kunden werden automatisch in basispreisfreie CallYa-WebSessions umgestellt, wenn sie sich nicht vorher melden und in den kostenpflichtigen Surf-Sofort-Tarif wechseln möchten.
Halleluja!! Daß ich das noch erleben darf! :-O
-
Darf ich fragen, woher du diese Info hast?
-
Aus dem Intranet. Zufällig arbeite ich bei Vodaföhn. :cool:
-
Zitat
Es gibt Neuigkeiten...Alle Kunden werden automatisch in basispreisfreie CallYa-WebSessions umgestellt, wenn sie sich nicht vorher melden und in den kostenpflichtigen Surf-Sofort-Tarif wechseln möchten.
Halleluja!! Daß ich das noch erleben darf! :-O
Schöne Info- auch rückwirkend?
-
Zitat
Aus dem Intranet. Zufällig arbeite ich bei Vodaföhn. :cool:Wohin einen der Wind aber auch weht. <-;<
Vielen Dank jedenfalls für die gute Nachricht. Es ist ja sogar vorstellbar, daß deine Aufmerksamkeit und deine Engagement mitgewirkt haben an der Abschaffung des vorherigen Vorgehens. (-:=
-
Zitat
Aus dem Intranet. Zufällig arbeite ich bei Vodaföhn. :cool:OK, keine weiteren Fragen mehr.
Warten wir mal ab!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!