ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bisher hat Vodafone später in solchen Fällen leider nur die Kündigung für DSL erhalten. Kündigungen des Surfsofort-Vertrages sollen bitte nochmal an die gleiche Adresse gesendet werden. Hartneckige Hotlineanrufe zahlen sich aber dann doch aus. Beim dritten Anruf findet die Fachabteilung die Kündigung im Wortlaut und stellt dann aus Kulanz den Mobilfunkvertrag ab.
In dem genannten Fall ist aber doch alles klar. Falls Vodafone die Kündigung des DSL bestätigt, haben sie ja auch die Kündigung für den Surf-Sofort erhalten, da die Kündigung der Verträge im gleichen Schreiben erfolgte. Da würde ich nicht noch einmal eine Kündigung schreiben, sondern einmal freundlich auf die erste Kündigung hinweisen und nicht mehr. Gleichzeitig noch die Einzugsermächtigung entziehen und im Zweifel alle Lastschriften zurückbuchen. Für die Kündigung reicht es, dass Vodafone das Schreiben erhalten hat, dafür bedarf es keiner Bestätigung und vor allem keiner Kulanz seitens Vodafone.