Wieviel Monate vorher kann man einen Genion Vertrag verlängern?

• Hi!
    Ich habe mal eine Frage:
    Wieviel Monate vor Auslaufen des Vertrages kann ich meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy abstauben?Ich habe o2 genion.Mein Vertrag wird jetzt zum 2. Mal verlängert,ich weiß aber nicht mehr,wieviel Monate vorher ich den beim ersten Mal verlängert habe!:confused:
    Danke schonmal!
    Gruß
    Master P

• Habe bei O2 neulich nachgefragt. Die haben mir das 3 Monate vorher angeboten. Ist bei D2 glaube ich auch so.

Einfach mal die Hotline fragen.:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

4 Monate vor Ablauf kann man sein Vertrag verlängern.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Aha.Danke. Aber stimmt. ich hatte da mich beim Rückrechnen der Monate verzählt.

Ich kann nämlich eigentlich nur bis 3 zählen:D :gpaul:

So long !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo,

mein Vertrag läuft am 30.11.03 aus. Wenn ich aber jetzt schon auf Vertragsverlängerung auf O2online.de drücke, kommt die Meldung:

Zitat

Sie können Ihren Vertrag frühestens ab 30.06.03 , hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222 verlängern.

sind also 5 Monate.

Gruß, remitrom.

• Online sind es bei mir auch 5 Monate.
    An der Hotline sagte man mir (vor 2 Jahren), dass man 4 Monate vorher ein neues Handy bekommen könne...

• Hab' die Hotline angerufen und die haben auch etwas von 5 Monaten gesagt! Es gibt - habe extra nachgefragt - keinen Unterschied zwischen Online-Verlängerung und "normaler" Verlängerung!

Also: 3 und 4 Monate sind Quatsch :D

• Die Regelung muß aber ganz neu sein.
    Ich habe im Dezember einen meiner Verträge verlängert und das war dann 4 Monate vor Ablauf des Vertrages,vorher ging nichts.

Ist aber schön zu Wissen das es jetzt schon 5 Monate sind da kann ich ja bald den nächsten Vertrag verlängern.:D
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Neu ist die Regelung nicht...

Hatte letztes Jahr (ca. mittes 2002) ziemlich Stress mit o2 und habe gekündigt. Daraufhin hat mich das KüRü-Team von o2 angerufen und mir ein interessantes Angebot gemacht. VV Termin wäre 5 Monate vor Ablauf gewesen (=Mai 2003) :)

• Kann mir auch jemand sagen, ab wann sich der Vertrag um 24 Monate verlängert. Ab dem Tag wo man das neue Handy bestellt und verlängert, oder kommen die 24 Monate noch zusätzlich ran, so dass man dann einen bis zu 29-Monats-Vertrag hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!