Suche: Möglichst günstige Allnet Flat (D1/Vodafone)

• Servus miteinander,

ich suche für meine Frau (selbständig, daher können auch Tarife für Selbständige berücksichtigt werden) eine All Net Flat:

- Internet mit mind. 500 MB
    - Alle Handynutze
    - Festnetz in Deutschland

SMS Flat wird dagegen nicht benötigt.

Wer kann hier was tolles anbieten (Handy wird nicht benötigt, daher bin ich schon gespannt, ob es hier attraktive Angebote mit Auszahlung gibt).

Viele Grüße

Markus

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    1&1 Allnet-Flat im Vodafone-Netz für 29,99 Euro/Monat.

Ist auch das erste was mir einfällt. Ansonsten mit CallBack arbeiten (2Cent/Min Handy zu Handy)

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Was ist denn mit Callback gemeint?

edit:

Habe mir deinen Blog diesbezüglich angesehen. Wie sieht es in dem Fall mit der Rufnummernanzeige aus? Welche Nummer erscheint beim angerufenen?

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Was ist denn mit Callback gemeint?

edit:

Habe mir deinen Blog diesbezüglich angesehen. Wie sieht es in dem Fall mit der Rufnummernanzeige aus? Welche Nummer erscheint beim angerufenen?

Genrell registrierst du dich mit deiner Rufnummer. Es gibt Anbieter da kann man mehrere Rufnummern hinterlegen und dann vor dem Anruf (je nach App) sogar noch auswählen welche Rufnummer angezeigt werden soll.

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Da o2 hinzueditiert wurde:
    evtl. o2 on upgrade (wenn wirklich unbedingt ausgiebig und viel gesurft wird) für ca. 35 € im Monat durch Auszahlung
    ansonsten evtl überlegen ob 300mb (bei schonenden browsing einstellungen und wlan bevorzugung wo möglich) nicht doch genügen und zum md blue m oder o2 on greifen...beide ca. 25 € pro Monat durch Auszahlung

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!