[V] iPhone 4 16GB/unlocked, sehr guter Zustand

• Verkaufe das iPhone 4 meiner Freundin, da ich sie auf ein 4S umgestiegen habe. ;-)

Das iPhone wurde am 14. Juli 2010 im englischen Apple Store erworben und kommt mit dem gebrauchten Originalzubehör, lediglich den Kopfhörer lege ich aus hygienischen Gründen nicht bei, werde aber einen originalverpackten Kopfhörer von einem iPod beilegen.

iOS 5.0.1 ist installiert, kann also, sofern gewünscht, mit Absinth "behandelt" werden.

Das Gerät wurde immer mit Brando-Schutzfolie und Incipio Hülle benutzt. Beides nicht im Lieferumfang. Keine Kratzer auf dem Glas oder dem Gehäuse!

Preis: €400,- inkl. versichertem Versand

Fragen per PN an mich!

Zahlung:
    Überweisung, Barzahlung (bei Abholung in Köln) oder Paypal.

Hinweis:
    Dies ist ein Privatverkauf, nach EU-Recht, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Verkaufsprofil eBay:
    Unter dem Benutzernamen koelschnet gibt es ein Benutzerkonto bei eBay mit aktuell 175 positiven Bewertungen.

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• Up
    :top:

"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Andersherum ist es schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

• :top:

Noch zu haben, letzter Interessent ist leider abgesprunge /-:

Schöne Grüße

PrinzK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!