Bei o2 gibt es in den Systemen einmal das Blackberry "Pack" aber auch die Blackberry "Option". Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist?
Blackberry "Pack" und Blackberry "Option" bei o2
-
-
-
Eins davon ist kostenlos
Müsste das Pack sein da man es nichtmehr(?) bekommen kann, wurde ganz am Anfang für Privatkunden gebucht die BB nutzen wollten. -
Wurden die 30 Euro einmaliger Anschlusspreis erlassen für Bestandskunden?
Weiß jemand mehr?
Ich habe gerade in meinen Onlineportal (wo man die Zusatzptionen buchen kann) nur die Kosten gesehen, und auch bei den rechtlichen Hinweisen waren die einmaligen 29,99€ Anschlussgebühr nicht mehr aufgeführt...
-
Zitat
Original geschrieben von Trouba
Wurden die 30 Euro einmaliger Anschlusspreis erlassen für Bestandskunden?Ja, zuletzt gab es über einen sehr langen Zeitraum (vom 19.01.2010 - 31.12.2011) eine Anschlusspreisbefreiung für die Blackberry-Option.
Ich habe die für das Portal zuständigen Kollegen informiert, dass der Hinweis bezüglich des Anschlusspreises schnellstmöglich im Buchungsbereich eingepflegt wird.
LG, Vivian
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Ja, zuletzt gab es über einen sehr langen Zeitraum (vom 19.01.2010 - 31.12.2011) eine Anschlusspreisbefreiung für die Blackberry-Option.Ich habe die für das Portal zuständigen Kollegen informiert, dass der Hinweis bezüglich des Anschlusspreises schnellstmöglich im Buchungsbereich eingepflegt wird.
LG, Vivian
Warum macht ihr sowas überhaupt mit dem Anschlusspreis???
1. Ist es Kundenfeindlich, da andere Anbieter die ganze BB-Option schon umsonst anbieten siehe Vodafone, 1&1...
2. Ich z.B. interessiere mich für ein BB und möchte das ein paar Tage mit Option etc ausprobieren. Was soll man dann tun? 30 Euro zahlen für eine Woche BB-testen. Ziemlich teure und abschreckende Sache...
-
Zitat
Original geschrieben von Trouba
30 Euro zahlen für eine Woche BB-testen. Ziemlich teure und abschreckende Sache...
Es bleibt durch die Mindestlaufzeit der Option nicht mal bei den 30€ du wirst die Option ja so schnell nicht wieder los und zahlst somit monatlich auch mehr.Oder sind Fälle bekannt in denen die Option vor Ablauf kulanterweise wieder rausgenommen wurde ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!