Kein Netz nach "Flugmodus"

• Und was ist mit dem Tipp vor deinem letzten Beitrag?

PS: Wahrscheinlich liegt's doch am Netz, da geht's hält etwas langsamer:)

• Hab das gleiche Problem. Im Ausland im Flieger Flugmodus an, in Deutschland Flugmodus aus ... bucht sich ohne Hardreset nicht mehr ein. Netzwahl steht sicher auf automatisch. Provider: Vodafone.

• Ich tausche heute mal die SIM Karte. Habe festgestellt dass das Gerät auch nicht mehr einbucht nachdem ich durch meinen Keller gelaufen bin un der Empfang kurz weg war. Der Flugmodus hat also nur indirekt was damit zu tun.
    Also, heute Abend hoffentlich neue SIM, dann Komplettwiederherstellung.
    Ja, in der Schweiz geht alles langsamer (bin aus D vor 6 Jahren ausgewandert), aber in dem Fall geht es gar nicht mehr. Also kein Schweiz Prob...

• Hummer7884

Vielen Dank für Deinen Tip, das Problem wurde durch die Komplettherstellung behoben. Ich hatte zuerst Horror wegen der Neuinstallation, das war aber kein Prob - Konnte das BAckup aufspielen und seitdem ist alles wieder gut - sauberes Einbuchen nach Flugmodus. Hat also nichts mit der Schweiz zu tun :p

Danke an alle *Moderator, thread kann geschlossen werden*

Gruss, Stefan

• Hi Leute,

hab seit ungefähr 2 Wochen ein neues iPhone 4s.
    Heute /aktuell hab ich auch das Problem, dass es kein Netz findet. Mein Vorgängerhandy (Nokia 1661) hat vollen Empfang nebendran.
    Hab nun irgendwo gelesen, dass man die PIN Abfrage abschalten soll. Hab ich gemacht, Neustart und immer noch das Gleiche Problem. (Wobei da von nem Problem mit iOS 5.0 die Rede war, hab ja das Update drauf)

Im Moment mach ich ne Wiederherstellung bin mal gespannt, ob das funktioniert.
    Hatte eigentlich die Hoffnung, dass das iPhone 4"s" nicht die iPhone 4 Probleme mit dem Empfang hat.

Hat hier jemand noch nen Tipp, was ich machen könnte? Ausser bei Apple anzurufen und mich zu beschweren. Wie gesagt, das alte Nokia für 20€ hat vollen Empfang.

EDIT:
    Hab nun nach dem Wiederherstellen kein Problem mehr.
    Naja Hauptsache es hat geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!