Otterbox nicht für Galaxy S2?

• Hallo zusammen,

auf der Homepage von [url=http://www.otterbox.com/Samsung-Galaxy-S-II-Skyrocket-Defender-Series-Case/SAM2-I727X,default,pd.html?dwvar_SAM2-I727X_color=20&start=9&cgid=defender-series-cases]Otterbox.com[/url] steht in den FAQ, dass es dieses Case nicht für die t-mobile Version des S2 geben soll! Das wundert mich sehr, ich hab noch nie was von einer speziellen t-mobile-Version gehört - da müsste ja Gehäuseseitig was anders sein, damit es mit dem Case nicht passen würde, oder nicht?

Kann da jemand was dazu sagen? Hat jemand vllt. sogar ein OtterCase "Defender" mit einem S2 in use? :) :confused:

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

• Gibts wohl nicht.

Und mit "This case will not fit the T-Mobile or Sprint versions." ist gemeint, dass jeder der großen US-Provider (Sprint, T-Mobile, Verizon und AT&T) eine auf sich zugeschneiderte Variante des Galaxy S2 hat, teilweise mit anderen Namen und auch anderen, leicht geänderten Handyformen, deshalb gibts auch so viele verschiedene Cases :)

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass die nicht passen werden, weil das Button-Layout bei den US-Varianten schon anders ist, wie du auch bei dem Bild sehen kannst auf der Otterbox-Seite :)

• Müssen wohl leider mit der Otterbox Commuter, Ballistic SG oder Trident zurecht kommen.

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Ah okay, dann hat t-mobile in USA also ein anderes Handylayout - hätte mich schon sehr gewundert, weil ich hierzulande davon noch gar nix gehört hab. :)

Merci vielmals für die Aufklärung, ich hab mir jetzt mal ein Commuter Case bestellt, mal sehen ob mir das taugt - mit der Blackberry-Otterbox war ich jedenfalls sehr zufrieden gewesen ... ;)

Gruß,
    CALMUNDO

"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!