Iphone 4 (16GB) schwarz, was sind aktuell die besten Angebote????

  • Hallo,


    suche das Iphone 4 (16GB) für den aktuell günstigsten Preis mit 24 monatiger Vertragsbindung (Vertrag wird nicht genutzt) und Gewerbeschein liegt vor....



    Gruß

  • Soll ich in jeden Händlerthread schreiben "..und das 4 mit 16GB, PN bitte?"



    Die Idee von Vince THQ finde ich gut. Wenn ein Händler das 4er mit 16GB noch hat, kann er uns ein Angebot machen und er weiss worum es uns geht.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Und im Vertragsanfragen Forum schaut sowieso kein Händler rein!


    Finde es auch eine sehr gute Idee!

    iPhone 6 64GB
    MacBook Air 11

  • Dann wird wohl von Seiten der Händler kein Interesse bestehen, einzelne Anfragen nach einem bestimmten Handy zu bearbeiten. Ergo wird es auch in diesem Teil des Forums nicht geschehen. Dafür wird das Werbeforum aber in Zukunft mit Anfragen überlaufen. Ich finde die Idee nicht gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Donn83
    Dann wird wohl von Seiten der Händler kein Interesse bestehen, einzelne Anfragen nach einem bestimmten Handy zu bearbeiten. Ergo wird es auch in diesem Teil des Forums nicht geschehen. Dafür wird das Werbeforum aber in Zukunft mit Anfragen überlaufen. Ich finde die Idee nicht gut.


    Jap schließe mich der Meinung an! Es gibt Forenbereiche damit man Struktur und Ordnung behält. Wenn nun jeder jetzt seinen Wunsch nach einem Gerät äußert findet man die Händerangebot im ganzen Spam nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!