Maxxim wechselt heimlich das Netz bei Bestandskunden

• Der Bestandstarif von maXXim Data im Telekom-Mobilfunknetz, den es lt. meiner Recherche vom Oktober 2009 bis November 2010 gab, hatte für 19,95 €/Monat aber 5 GB Volumen mit max. 7,2 MBit/s Downloadspeed incl. und ich dachte, Ihr sprecht von dem und einen entsprechenden Ersatz, sollte seitens maXXim ein Netzwechsel bevor stehen.

Dann wäre Congstar mit 3 GB Volumen zwar im Telekom-Netz aber eben mit weniger Highspeed-Volumen zum gleichen Preis. ;)

5 GB im Telekom-Netz für 19,95 EUR/Monat ist IMHO aktuell nicht zu bekommen (rechnerische Angebote über Subvention ausgeschlossen).

Überlegenswert ist ggf. der Wechsel zum Call&Surf via Funk HSDPA oder LTE, wenn der maXXim Data als DSL-Ersatz fungierte.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• [QUOTE] Original geschrieben von Knoxe
    Dann wäre Congstar mit 3 GB Volumen zwar im Telekom-Netz aber eben mit weniger Highspeed-Volumen zum gleichen Preis. ;)

5 GB im Telekom-Netz für 19,95 EUR/Monat ist IMHO aktuell nicht zu bekommen (rechnerische Angebote über Subvention ausgeschlossen).
    /QUOTE]

Hi,

korrekt, bei dem Wechsel auf Congstar hätte ich 2 GB weniger Volumen. Ist aber kein Problem für mich da ich das Notebook nur zum Surfen und Mails abrufen nutze und nicht für größere Downloads. Ich haushalte lieber mit meinem Volumen und habe dafür ein gutes Netz als umgekehrt...

Gruß

Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!