Penny Mobil - Nummer wegportieren

• Hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Penny Nummer woanders wegportiert? Habe gerade bei der Hotline nachgefragt, angeblich müssen die 30,72 EUR zum Zeitpunkt der Portierung auf dem Prepaid-Konto als Guthaben drauf sein. Früher war laut den Beiträgen hier eine Überweisung notwendig.

Mich würden einfach Eure persönliche Erfahrungen aus den letzten Wochen interessieren. Nicht, dass mir hier jemand eine Story vom Pferd erzählt hat.

Ah ja, habe auch angefragt ob die bei der Internet-Flat von 200MB auf 500MB analag zu Congstar den Tarif anpassen werden und ob die Beschränkung auf einfachen UMTS Speed wegfällt. Momentan ist nichts geplant. Na ja, dass dachte ich mir aber auch.

• Re: Penny Mobil - Nummer wegportieren

Zitat

Original geschrieben von lukm
    Hat jemand von Euch in letzter Zeit eine Penny Nummer woanders wegportiert? Habe gerade bei der Hotline nachgefragt, angeblich müssen die 30,72 EUR zum Zeitpunkt der Portierung auf dem Prepaid-Konto als Guthaben drauf sein. Früher war laut den Beiträgen hier eine Überweisung notwendig.

Wär prima wenn sich das bestätigen würde, das würde das wegportieren ungemein vereinfachen.

• Stand Anfang Januar 2012: Es wird eine Überweisung der Gebühr auf das Konto mit Rufnummer als Verwendungszweck gefordert. Dies ist vorher der Hotline mitzuteilen (Sonst aufbuchung aufs Guthaben).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!