Aktion !! o2 Blue XS mit Rabatt 4,95€ mtl. und Blue M Rabatt 26,50€ mtl

  • "wegen ein paar Cent" - okay!


    In der Bucht ist der Preis inzwischen übrigens auf 23,50 monatlich gesunken, bei gleicher Leistung. Das sind immerhin 3 Euro pro Monat weniger (insg. 72 Euro Ersparnis).


    Gerade hier im Telefon-Treff-Forum sollten schon exklusive und ansprechendere Angebote kommen.


    :flop:


  • Ich bestell meine Handyverträge auch immer bei Händlern mit 9 Bewertungen, deren Internetseite nichtmal funktioniert. Denn bei Auszahlungen in dieser Höhe ist es nicht so wichtig, ob man das Geld dann letztendlich bekommt oder nicht. :rolleyes:


    Desweiteren zwingt euch doch niemand ausschließlich TT-Angebote wahrzunehmen. Ich frag mich immer, ob ihr auch zu jedem Mobilfunkshop in den Innenstädten eurer Stadt lauft und fragt, warum die Angebote bei TT besser sind.


    MfG

  • Berechtigter Hinweis - ganz klar.


    Das Angebot ist hier nicht verkehrt. Mich persönlich reizt die Konkurrenz jedoch, selbst wenn es nur um 25 Euro Ersparnis geht. Wird mir hier durch meine Anmerkung zur Konkurrenz jetzt vielleicht die Übernahme der Kosten für eine Rufnummermitnahme angeboten, bin ich sogar durchaus interessiert.


    *offtopic an*


    Nichtsdestotrotz ist es völliger Unfug, hier eine Diskussion starten zu wollen, die Internetangebote und solche aus Mobilfunkläden der Stadt gegeneinander aufzuwiegen. Wenn du so willst, sind auch die Preise dieser Läden verhandelbar, denn eine geringe Provision ist oftmals mehr Gewinn, als gar keine... das nur nebenbei.


    Es geht hier genausowenig darum, zu diskutieren, was der Sinn und Vorteil eines Forums ist. Dennoch: Austausch & Diskussion - in diesem Fall über die Angebote. Wenn man demzufolge nicht auf preiswertere Angebote hingewiesen werden will oder ein sonstiges Problem mit dem immerwährenden Preiskampf hat, brauch man sich ja gar nicht erst ins Internet zu bewegen. Also wieso über Zwänge reden, hier irgendwas wahrnehmen zu müssen?


    *offtopic aus*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sen Dogg
    Nichtsdestotrotz ist es völliger Unfug, hier eine Diskussion starten zu wollen, die Internetangebote und solche aus Mobilfunkläden der Stadt gegeneinander aufzuwiegen.


    Das diente lediglich der überspitzten Darstellung der Unüblichkeit in der allgemeinen öffentlichen Geschäftswelt ausserhalb von Vertragsverhandlungen zwanghaft auf den Preis eines Konkurrenten hinzuweisen (erst Recht, wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden; SuFu zeigt ja die Zahlungswilligkeit der ebay-Sternschnuppen). Eine Diskussion sollte nie gestartet werden, weshalb auch auf die restlichen Ausführungen trotz unterschiedlicher Ansicht hier nicht eingegangen wird.


    MfG :top:

  • @ Global


    Danke :top:


    @ Sendog



    hier der Rechtstext aus deinem Ebay Angebot. Leider hat der Händler den Tarif wohl nicht so auf dem Schrim.Mobilcom debitel rabattiert hier um 10% was 4 € entspricht und nicht um 20% so wie hier beschreiben.Das sieht eher nach bösem erwachen aus.


    Aber letzendlich muss das natürlich jeder für sich entscheiden


    der Vertrag wird monatlich um 16,49 EUR rabattiert. Hiervon übernimmt der Anbieter monatlich 8 EUR und wir 8,49 EUR. Unsere Rabattierung erfolgt in Form einer einmaligen Überweisung i.h. von 203,76 EUR. Die einmalige Überweisung erfolgt ca. 14 Tage nach erfolgreicher Aktivierung direkt auf Ihr Bankkonto. Ab dem 25. Vertragsmonat zahlen Sie wieder regulär 39,99 EUR Paketpreis monatl.


    Grüße


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!