...ist skype mit diesem produkt nutzbar? laut abg ist voip ja ausgeschlossen?!
50% Ersparnis!!! Vodafone Surf Sofort Paket UMTS für nur 9,95 Euro monatlich!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
An der Easybox 803 kann man analoge und ISDN-Telefone anschließen - ist ja deren Wald-und-Wiesen-DSL-Router
Danke für diese Antwort.Wie ist das mit jetzt bestellen und erst zum 1.6. aktivieren?
Gibts auch noch einen Studentenrabatt oder ähnliches? -
Kurze frage kann ich mich mit diesem tarif auch in das LTE netz einbuchen ?
Also mit einem LTE stick das LTE netz nutzen bei normaler UMTS speed ? Das ganze hat folgenden grund das LTE netz ist hier besser vom Empfang her als UMTS.
-
Hier mal ein paar Antworten auf die offenen Fragen:
Natürlich kann man sein altes Telefon anschließen und weiter benutzen. Wir liefern ja nur den Router und den Stick, es wird also auf jeden Fall auch ein vorhandenes Telefon benötigt, um überhaupt telefonieren zu können
Der Vertrag kann auch ab 01.06.2012 aktiviert werden, unser Angebot ist aktuell bis 30.06.2012 gültig, in diesem Zeitraum kann man sich dann den Aktivierungsbeginn aussuchen.
Ein Studentenrabatt ist in diesem Tarif leider nicht mehr möglich.
Ebenso funktioniert auch das Surfen im LTE Netz nicht. Das liegt aber auch ganz einfach daran, dass der Tarif nur max. 7,2 Mbit schnell ist und der Stick ebenso. Eine LTE Verbindung wird demnach nicht klappen.
Sollte es noch weitere Fragen geben, könnt ihr euch auch gleich per Mail an uns wenden, dann können wir auch schneller antworten.
Liebe Grüße
Tiziana
Kotel AG -
moin.
ich habe auch mal ein paar fragen!
voip ist nicht gestattet, was passiert, wenn man es doch tut?
kann das konto, auf das die einmalzahlung geht, vom konto das bei VF hinterlegt ist abweichen?
was kosten anrufe zu sonderrufnummern?
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!