50% Ersparnis!!! Vodafone Surf Sofort Paket UMTS für nur 9,95 Euro monatlich!!!

• Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Größe des Zuhausebereichs zu beeinflussen oder vorher einzusehen? Mit welcher Größe kann man zentrumsnah in HH etwa rechnen? Die vodafoneeigene Karte ist da nicht wirklich erhellend.

Hintergrund: Bisher hält mich meine riesige Genion-HZ davon ab, den Anbieter meines Festnetzersatz zu wechseln.

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von NockX , Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Größe des Zuhausebereichs zu beeinflussen oder vorher einzusehen? Mit welcher Größe kann man zentrumsnah in HH etwa rechnen? Die vodafoneeigene Karte ist da nicht wirklich erhellend.

Hast Du bei folgendem Link zur Vodafone-Netzabdeckung,
    mal ganz genaue! Adressdaten eingegeben?

http://netmap.vodafone.de/CoKart/index.html

Und dann ein Häkchen gesetzt bei: Zuhausebereich anzeigen

Gruß Angelo

• Hatte ich, aber der angezeigte kreisrunde Radius von 250m ist jenseits jeglicher Realität. Diese schematischen Allgemeinaussagen von VF bringen es nicht. Abgesehen davon, dass meine gut 3km HZ (aus guten alten Genionzeiten) natürlich nicht erreicht würde, bräuchte ich schon >1,1 km Radius, um 2-3 Punkte abdecken zu können.

• Zuhause Bereich

Hallo!

Zitat

Original geschrieben von NockX , ... der angezeigte kreisrunde Radius von 250m ist jenseits jeglicher Realität. Diese schematischen Allgemeinaussagen von VF bringen es nicht. ... bräuchte ich schon >1,1 km Radius, um 2-3 Punkte abdecken zu können.

Dafür ist das Zuhause-Produkt, eigentlich nicht gedacht, im ländlichen Bereich kann sowas klappen, im innenstädtischen Bereich, mit hoher BTS Dichte, eher nicht!
    Gruß Angelo

• Hallo!
    Kotel / handysmegaguenstig, ist am Wochenende fleißig gewesen und hat das Angebot :
    Vodafone Surf Sofort UMTS, DSL Alternative 9,95 Euro monatlich,
    bei ebay wieder neu eingestellt, das Alte war abgelaufen.
    http://stores.ebay.de/handysmegaguenstig?_trksid=p4340.l2563

Kotel / handysmegaguenstig, ist ein ebay-Händler, mit mehr als ca. 6000 Bewertungen,
    und dem wichtigen ebay-Zertifikat: Verkäufer mit Top-Bewertung , :top:
    da kann eigentlich nichts mehr schief gehen!
    Gruß Angelo

• ist das bei ebay jetzt wieder ausgelaufen? würde mich noch für das Angebot interessieren wenn die Konditionen gleich geblieben sind

• halo? ist hier keiner mehr aktiv?

Habe mittlerweile noch ne Frage und zwar ob man sein altes Telefon an der Box nutzen kann.

Hoffe hier schaut mal zufällig einer rein;)

• Zitat

Habe mittlerweile noch ne Frage und zwar ob man sein altes Telefon an der Box nutzen kann.

An der Easybox 803 kann man analoge und ISDN-Telefone anschließen - ist ja deren Wald-und-Wiesen-DSL-Router ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!