o2 Blue S Flex (Student) -> suche Angebot

• Hallo,

bin Student und würde gern ab Mitte Februar einen o2 Blue S Flex Tarif abschließen inkl. Rufnummernübernahme von der Telekom.

Was könnt ihr mir für Angebote machen mit Auszahlung (falls möglich) bzw. Handy?

Handys a la HTC Sensation XE oder das neue Motorola Razr.

Einfach alles anbieten!

Vielen Dank

Edit:

Ich würde auch noch das Surf Upgrade M dazunehmen falls das eine Rolle spielt.
    Weiß ja nicht wie attraktiv es für Händler ist die Flex-Tarife zu vermitteln.

• Nur so als Info bzgl. Provisionen bei Flex Tarifen:

Meine Provision für den Blue S Flex beträgt exakt 15€ netto. Damit lässt sich schlecht ein Handy subventionieren.

Ist aber doch auch irgendwo nachvollziehbar, dass o2 für einen Vertrag, der im Monat 25€ kostet und nur 30 Tage laufen muss weniger Provision zahlen kann als der Vertrag für diese 30 Tage kostet. Jeder der eine höhere Provision benötigt zwecks Subventionierung eines Gerätes muss eben einen Laufzeitvertrag abschließen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi vodafrank,

ja das habe ich mir fast gedacht, dass man bei den Flex-Tarifen nicht viel erwarten kann.
    Momentan kommt allerdings kein anderer Vertrag mit Laufzeit in Frage.

Trotzdem Danke für deine Info!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!