o2 Knallerangebote mit einem der neuen Blue Tarife XS / S / M

  • Hallo zusammen,


    Auszahlungen nicht möglich!


    @ schmidt3:
    Nokia E6-00 leider zur Zeit keine.
    Nokia E7-00 (dt. Ware | nur silver) mit einem o2 Blue XS Neuvertrag einmalig 59 €


    @ kevin1990:
    In welchen o2 Blue möchtest du verlängern, mache dir dannn ein Angebot!


    @ dagobird:
    Schick bitte eine Email mit Name, Rufnummer, Geburtsdatum, Gerät und Tarifwunsch an unsere Email Adresse, bekommst dann die Unteralgen zugsendet.


    @ TNO11:
    VVL in den o2 Blue S mit dem HTC Desire S einmalig 129 € Zuzahlung


    @ Firestar:
    Apple iPhone 4s - 16 GB (white) mti einem 2 x o2 Blue XS einmalig 229 € Zuzahlung
    Apple iPhone 4s - 16 GB (white) mti einem 1 x o2 Blue XS und 1 x M einmalig 189 € Zuzahlung


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Bitte um ein Auszahlungsangebot für den Blue S-Tarif.


    Oh, leider zu spät gesehen...


    Wie siehts den mit dem I Phone 4 oder 4S für den Blue S-Tarif aus?

  • Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren über Sie 2 Veträge abgeschlossen. Diese laufen zum Juni aus. Ist es möglich Vertäge über Sie zu verlängern und welche Angebote gibt es hierzu. ?


    Ich habe einmal das o2 Active Data für 25 Euro. Dieses würde ich gerne auf ein niedrigeren Tarif stellen. Und einmal habe ich noch das o2 Inculsivpaket mit 100 Min und 100 SMS für 10 Euro. Diesen Tarif würde ich gerne behalten.


    Wie und was ist bei einer VVL möglich.


    Danke und Grüße,


    Sevko

  • Bitte um Cash Angebot XS
    Und um Cash Angebot XS bei Vertragswechsel von IP100 Plus

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!