o2 Knallerangebote mit einem der neuen Blue Tarife XS / S / M

• Hallo,

@ Miosmike: Wenn du die Erstkarte hast dann hast du doch auch eine Gewerbeanmeldung, reich die doch bitte einfach ein, das geht am schnellsten und einfachsten. Wann soll portiert werden?

@ Ad0nis: Die SMS Flat kostet mtl. 9,99 € extra. Welches Gerät hättest du gerne?

@ xzgx: Das das Sony Ericsson Neo V blue EU Ware ist, das silberne wäre deutsche Ware gewesen. Wollte nur darauf hinweisen.

@ beckermichi1: richtig, danke :-)

@ dagobird:
    Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | schwarz oder weiß) + VVL Blue XS für einmalig 329€
    Samsung I9520 Galaxy Nexus (dt. Ware | titan grey) + VVL Blue XS für einmalig 389€

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ dagobird:
    Samsung I9100 Galaxy S2 (dt. Ware | schwarz oder weiß) + VVL Blue XS für einmalig 329€
    Samsung I9520 Galaxy Nexus (dt. Ware | titan grey) + VVL Blue XS für einmalig 389€

Prima danke,
    dann entscheide ich mich 'mal spontan für das NEXUS :)

Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Wäre nett, wenn du mir das per PN mitteilen könntest.
    Ich bin noch ziemlich neu hier und darf erst heute Nacht PNs schreiben :cool:

gruss

dago

• Hallo,
    ich bitte um ein Angebot für eine Vertragsverlängerung in den Tarif o2 Blue S mit dem HTC Desire S.
    Danke.

• Brauche ein Angebot für 1x iPhone 4S white mit 2x Blue XS Verträgen.

Achja und noch mit diesen Varianten:
    -mit 1x XS und 1x M
    -mit 2x XS und 1x M

Wäre jeweils die Pro-Variante.

• Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für den O2 Blue S.
    Einmal als Neuvertrag und einmal als VVL bitte.

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!