Tarif ähnlich dem alten Blue 100 gesucht

  • Hallo liebe Community,


    Meine Freundin ist auf der Suche nach einem neuen Tarif, der ähnlich dem alten o2 Blue 100 ist.
    Die Anforderungen lauten:
    [*]o2 Netz
    [*]o2 Telefonie Flat
    [*]SMS Flat
    [*]Internet Flat (Drosselung möglichst erst ab 300 MB)
    [*]Freiminuten in alle übrigen Netze
    [*]seriöser Händler und Anbieter
    [*]Nicht mehr als 18 Euro
    [*]Wenn möglich mit Auszahlung
    [*]Möglichst keine komplizierte monatliche hin- und her Verrechnung von Gutschriften. Entweder Einmalauszahlung oder monatlicher Festpreis. Das Risiko eines Zahlungsausfalls sollte so verringert werden. Seriosität/ Ruf ist wichtig und würde auch einen Aufpreis rechtfertigen
    [/list]


    Nun bin ich über folgende Tarife gestolpert:


    http://handyflash.de/telco-o2-…uro-aktion-tarif-725.html
    Gibt es bei telco noch den Simkartenpfand?


    Alternativ habe ich diesen Vertrag aufgestöbert:
    http://www.sparhandy.de/o2/o2-…et_cid=1364&et_lid=294103


    Mir ist klar, dass es sich hierbei um Tarife der schwarzen Schafe handelt, aber gibts etwas ähnlich Gutes auch von seriösen Anbietern?


    Vielen Dank und schöner Gruß,
    Till

  • Vielen Dank!


    Ich werde mal schauen, ob es da Händler gibt, die ein Auszahlungsangebot machen.
    Die SMS Flat scheint jedoch nur bei dem Flex Tarif dabei zu sein, der ja jederzeit kündbar isund daher wohl auch nicht Auszahlungen ermöglicht.


    Viele Grüße!

  • Schau mal hier:


    http://www.studentenvertraege.de/o2-tarife/o2-blue-s.htm


    Da gibt es zu einem 24 Monate Vertrag ein SE txt das auf Ebay vllt 100€ bringt... Ohne Provision an Ebay zu berücksichtigen wären es beim Verkauf des Handys bei


    24 x 25€ = 600€
    - 100€


    = 500€ / 24 = 20€


    Aber ich vermute mal, dass man schon irgendwo jemanden finden kann, der einem direkt eine Auszahlung von 100€ anbieten könnte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Till1
    Vielen Dank!


    Ich werde mal schauen, ob es da Händler gibt, die ein Auszahlungsangebot machen.
    Die SMS Flat scheint jedoch nur bei dem Flex Tarif dabei zu sein, der ja jederzeit kündbar isund daher wohl auch nicht Auszahlungen ermöglicht.


    Viele Grüße!


    Für Studenten, Schüler etc. ist die SMS Flatrate sowohl in den Flex Tarifen als auch in den Laufzeittarifen kostenfrei enthalten.


    Dass die Auszahlungen bei Laufzeittarifen höher ist als bei laufzeitfreien ist verständlich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich denk bei laufzeitfreien wirst wohl garnichts bekommen oder? Aber was ich vermute, dass durch den neuen Tarif derzeit noch fast keine Auszahlungsangebote existieren. Evtl. wäre es zunächst sinnvoll den Tarif im Flex zu nehmen und auf ein besseres Angebot zu warten?

  • Guten Morgen!
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Aufschlussreich war auch die Info, dass bei Studententarifen die sms Flatrate inklusive ist.
    Zusätzlich hat man dann noch eine Flatrate ins Festnetz zu o2 und 100 Freiminuten. Das alles für 22,95 Euro abzgl. einer etwaigen Auszahlung hört sich ganz ordentlich an!


    Ihr würdet also auch sagen, dass ein derartiger Aufpreis im Vergleich zu den eingangs geposteten zwei Angeboten gerechtfertigt ist?


    Vielen Dank und einen schönen Samstag!
    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Till1
    Das alles für 22,95 Euro abzgl. einer etwaigen Auszahlung hört sich ganz ordentlich an!


    Ich kann grad nicht nachvollziehen wie du auf den Preis von 22,95€ kommst.
    Der Blue S Student kostet mntl. 24,99€. Als Online Kunde bekommt man darauf im ersten Jahr 10% Rabatt, was entsprechend 22,49€ ergibt. Hiervon kannst du dann die Auszahlung abziehen um jeweils auf den rechnerischen mntl. Grundpreis zu kommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich finde schon ja. Außerdem können dir 50% der Leute bestätigen, dass es nicht gerade angenehm ist, bei Mobilcom Kunde zu sein. Ich bin derzeit noch Kunde bei Mobilcom und was die für Fallstricke ihren Vertreibern anbieten ist lächerlich! Ich hatte einen Vertrag abgeschlossen bei dem ich das Desire für suggerierte 240€ bekommen sollte. Groß und Fett stand die Grundgebühr von 10,00€ im Angebot. Ganz unten im Vertrag stand noch etwas von einer Gerätegebühr von 10,00€ mit einer Fußnote, die im gesamten Text nicht verwendet wurde! Außerdem wurden mir auch noch so sollte Optionen wie T@keAwayFlat und Klingeltöne untergejubelt, die ich Gott sei dank rechtzeitig bemerkte! Dennoch musste ich fürs Desire nun 480 statt 240€ zahlen. War zwar damals der Normalpreis für das Handy dennoch stößt es einem böse auf, wenn man plötzlich mit 20€ pro Monat konfrontiert wird. Ich bin jedenfalls reichlich Bedient mit dem Laden und könnte nicht ruhigem Gewissens einer anderen Person diesen Laden empfehlen. Immer hätte ich im Hinterkopf ob nicht doch eine Nichtnutzerpauschale, eine gebuchte Option usw. im Kleingedrucken auf ihn / sie wartet!


    EDIT: Die anderen 50% wissen nur noch nichts von ihrem Glück ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Ich kann grad nicht nachvollziehen wie du auf den Preis von 22,95€ kommst.
    Der Blue S Student kostet mntl. 24,99€. Als Online Kunde bekommt man darauf im ersten Jahr 10% Rabatt, was entsprechend 22,49€ ergibt. Hiervon kannst du dann die Auszahlung abziehen um jeweils auf den rechnerischen mntl. Grundpreis zu kommen.


    Sorry, ich habe mich verguckt und dann noch einen Zahlendreher dringehabt ;)


    Werde meiner Freundin am Montag mal den o2 Blue vorschlagen.


    Viele Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!