Bye Bye BASE-Kern-Aktion: Mein BASE Kern od. Ifi 11 + Motorola Defy + Top Preis

• Moin,

als gut informierte TTler wisst Ihr ja, dass BASE die Tarife etwas ändert, so gibt es ab 01.02. den "Kern" Tarif nicht mehr ohne Grundgebühr sondern 10 € mtl. mit SMS und BASE Flat.

Bis zum 31.01. bieten wir daher noch an:

Mein BASE
    ============
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Grundgebühr: 0,00 €
    Optionen: 3 Buchen und die günstigste kostenlos erhalten (für 3 Monate)
    Optionen monatllich kündbar

oder

Mein BASE IFI 11
    =================
    Anschlussgebühr: 0,00 €
    Grundgebühr: 11,00 €
    Internet-Flat (mit Drosselung ab 500 MB) inklusive
    Optionen monatllich kündbar
    Optional: 2 Optionen zusätzlich buchen und die günstigste kostenlos erhalten! (für 3 Monate)

Sonderpreis mit Motorola Defy Plus (nur 70 Stück):

Motorola Defy Plus + Mein BASE : 105 €
    Motorola Defy Plus + Mein BASE IFI 11: 0,00 €

>>>> Bestelllink Mein BASE + Defy Plus <<<<

Hinweise:
    - Keine anderen Handys oder Auszahlung möglich
    - Nur gültig bis 31.01.2012

VG

Daniel

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Kommen noch Bestell-Links ? Wenn ich direkt über den Shop bestelle bekomme ich andere Preise angezeigt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Kommen noch Bestell-Links ? Wenn ich direkt über den Shop bestelle bekomme ich andere Preise angezeigt.

Korrekter einwand :)

Habe den Link zugefügt

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ich interessiere mich für den Mein Base- Vertrag. Zwei Fragen noch:

-Hat das Gerät ein Branding?
    -Hat der Vertrag (Pflicht-)Optionen, die verpflichtend gebucht werden müssen? -> Wenn nein, dann fallen wirklich 0 EUR Kosten an?

Wie viele sind noch zu haben? Meine Freundin überlegt auch? :)

EDIT: Von den Pflichtoptionen gerade gelesen ... hatte ich aus dem Posting hier nicht so rausgelesen. Wie schnell wird man die los? Zum Ende des ersten Monats bereits, oder erst zum Ende des zweiten?

• @ s-elch: sind freie geräte ohne lock und ohne branding.
    Beim IFI 11 können Optionen zugebucht werden, sind aber nicht Pflicht.

beim Mein BASE Kern sind 3 Optionen auszuwählen welche man benötigt, welche nach 1 Monat gekündigt werden können

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    beim Mein BASE Kern sind 3 Optionen auszuwählen welche man benötigt, welche nach 1 Monat gekündigt werden können

D.h. Minimum 15 EUR (5+5+10-5) EUR pro Monat?

Gutt

• verstehe ich das richtig: es gibt bald nirgendwo mehr base angebote wo man 0 euro grundgebühr hat ?

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    verstehe ich das richtig: es gibt bald nirgendwo mehr base angebote wo man 0 euro grundgebühr hat ?

Richtig,ab dem 1.02.2012 !

• oho...schade. d.h. schnell noch in diesem monat ein subventioniertes handy mit base bestellen,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!