Bye Bye BASE-Kern-Aktion: Mein BASE Kern od. Ifi 11 + Motorola Defy + Top Preis

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    IMHO müsste da mit dem "Mein BASE internet" Tarif in Verbindung mit "IFI" auch ab nächstem Monat noch was gehen.

verstehe nur bahnhof

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    verstehe nur bahnhof

Zu MeinBase ohne Optionen gabs noch nie Subvention für Geräte, bzw Provision für den Händler.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ja,aber man konnte die optionen loswerden nach dem 1.monat und hat so ein gerät oft um 100 euro günstiger bekommen

• Also, habe gerade auf der Bestellseite nachgesehen, aber die funktioniert nicht ganz richtig im Moment.
    Also wenn ich eiene Vertrag haben moechte mit folgenden Konditionen:
    Ohne Handy
    Festnetzflat
    Internet flat (ab ca 200 mb drosselung)
    Eplus flat
    30 Minuten in Fremdnetze

Was muesste ich bezahlen?

• wenn ich jetzt was kaufe bei base, dann gilt aber auch über den 1.2.2012 hinaus die kostenlose grundgebühr und das monatlich buchen und entfernen von optionen,oder? es gilt das bestelldatum, richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    wenn ich jetzt was kaufe bei base, dann gilt aber auch über den 1.2.2012 hinaus die kostenlose grundgebühr und das monatlich buchen und entfernen von optionen,oder? es gilt das bestelldatum, richtig?

Richtig !

• Zitat

Original geschrieben von Gutt
    D.h. Minimum 15 EUR (5+5+10-5) EUR pro Monat?

Ja, aber +60€ Vertragsstrafe, zu zahlen an 24mobile.de, wenn du´das vor Ablauf von 3 Monaten machst ;)

Also korrekt: 15EUR+60EUR=75EUR bei Kündigung der Optionen im 1. Monat

oder:

3x15EUR=45EUR bei Kündigung der Optionen im 3. Monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!