ZitatOriginal geschrieben von Meilow
IMHO müsste da mit dem "Mein BASE internet" Tarif in Verbindung mit "IFI" auch ab nächstem Monat noch was gehen.
verstehe nur bahnhof
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
IMHO müsste da mit dem "Mein BASE internet" Tarif in Verbindung mit "IFI" auch ab nächstem Monat noch was gehen.
verstehe nur bahnhof
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
verstehe nur bahnhof
Zu MeinBase ohne Optionen gabs noch nie Subvention für Geräte, bzw Provision für den Händler.
ja,aber man konnte die optionen loswerden nach dem 1.monat und hat so ein gerät oft um 100 euro günstiger bekommen
Merkste was und genau das hat eplus sicherlich nicht gefallen
ja
also schnell noch einen vertrag probieren..
Also, habe gerade auf der Bestellseite nachgesehen, aber die funktioniert nicht ganz richtig im Moment.
Also wenn ich eiene Vertrag haben moechte mit folgenden Konditionen:
Ohne Handy
Festnetzflat
Internet flat (ab ca 200 mb drosselung)
Eplus flat
30 Minuten in Fremdnetze
Was muesste ich bezahlen?
wenn ich jetzt was kaufe bei base, dann gilt aber auch über den 1.2.2012 hinaus die kostenlose grundgebühr und das monatlich buchen und entfernen von optionen,oder? es gilt das bestelldatum, richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
wenn ich jetzt was kaufe bei base, dann gilt aber auch über den 1.2.2012 hinaus die kostenlose grundgebühr und das monatlich buchen und entfernen von optionen,oder? es gilt das bestelldatum, richtig?
Richtig !
okay prima !
schnell noch ein Handy sichern.
ZitatOriginal geschrieben von Gutt
D.h. Minimum 15 EUR (5+5+10-5) EUR pro Monat?
Ja, aber +60€ Vertragsstrafe, zu zahlen an 24mobile.de, wenn du´das vor Ablauf von 3 Monaten machst
Also korrekt: 15EUR+60EUR=75EUR bei Kündigung der Optionen im 1. Monat
oder:
3x15EUR=45EUR bei Kündigung der Optionen im 3. Monat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!