VF SuperFlat Internet WE für 19,95 € + Samsung Galaxy Nexus I9250 (16GB) +Auszahlung

• Iphone 4s Vertrag

Hallo ,

ich suche seit langem nach einem guten Vertrag wie diesem . Aber jetzt gibt es hier ein Problem ..
    ich habe mich gerade eben erst registriert und kann daher ihnen nichts per PN schicken (erst nach 24 Stunden , wo bestimmt alle verträge weg sind) Darum wollte ich sie fragen wie wir das hier regeln können .. Ich bitte um eine Antwort .

MFG

HALLOOOOO

• Hallo,

ich würde auch gern den Vertra mit 4S in weiß bestellen. Da ich mich gerade erst registriert habe, habe ich noch keine Berechtigung pn´s zu senden.

Wenn es möglich ist, bitte eine Nachricht. Danke und Gruß, Mario

• Wie ist das jetzt zu verstehen?
    19,95 Euro sind der Preis pro Monat oder gehen da noch die 5 Euro Rabatt von Vodafone ab?
    Oder ist der Normalpreis 24,95 Euro und da gehen die 5 Euro noch von ab?

Wird dann erst der höhere Betrag in Rechnung gestellt und irgendwann wird das wieder gutgeschrieben? Wenn ja, wann und wie?

• Hi,

vielen Dank für das tolle Angebot ! Bei mir leider auch dasselbe Problem mit der Erstregistrierung !
    Hätte gerne auch das 4s in schwarz mit Vertrag falls noch vorhanden !
    Wäre super wenns noch klappt !
    Danke

• @all

Damit wir nicht das Problem haben das manche nicht schreiben können bitte einfach die gefordeten Daten an:
    freischaltung@ejoker.de schicken, mit dem vollständigen Angebot + unten angeforderten Daten.
    Wir werden das denn ab Montag systematisch abarbeiten und uns bei euch melden.
    Wir brauchen keine Unterlagen da die Ware dann nicht GLS-Ident rausgeschickt wird.

Bei Fragen gerne weiterhin per PN solange es nicht voll ist :-)

Gruß Thomas

Vertragsinhaber Vorname:
    Nachname:
    Strasse + Nr.:
    PLZ, Ort:
    Geburtsdatum:
    E-Mail (Online-Rechnung)

Bankdaten Kontoinhaber:
    Konto-Nr:
    BLZ:
    Bankinstitut:

Legitimation
    Staatsangehörigkeit:
    Personalausweisnummer (10stellig):
    Gültigkeit Personalausweis:

Falls kein Personalausweis vorliegt Reispassnummer:
    Reispassnummer Gültigkeit:

EC-Kartennummer: (bei Vodafone zwingend)
    Gültigkeit EC-Karte: (bei Vodafone zwingend)

etronixx Trading GmbH Schnackenburgallee 177-179
    D-22525 Hamburg

www.ejoker.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!