ganz genau deshalb sollte man auch kein backup durchführen das man mit der alten version gemacht hat!
mails und kontakte bekommt man mit nem kleinen trick wieder drauf der hier auch schon im forum gesagt wurde!
Gruss
bR00k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganz genau deshalb sollte man auch kein backup durchführen das man mit der alten version gemacht hat!
mails und kontakte bekommt man mit nem kleinen trick wieder drauf der hier auch schon im forum gesagt wurde!
Gruss
bR00k
Also nach dem update hatte ich auch den Audioplayer in der Anwendung! Und jetzt nach dem Restore isser wech...
Also ich lass mein P800 morgen noch mal updaten.
Aus Fehlern wird man halt klüger...
Edit: Hab mit der 1.4.2 die sicherung gemacht! Also nix besser!
Ich habe ebenfalls ein Restore mit der 1.4.2 gemacht und es sind alle Funktionen der neuen Firmware geblieben. Ich habe mir sogar den Aufwand gemacht, nach dem Firmawareupdate eine Sicherung durch zu führen, dann das Restore und nochmal eine Sicherung. Diese beiden Sicherungen habe ich entpackt und mit "BeyondCompare" die Verzeichnisstruckturen verglichen. Das Restore hat anscheinend wirklich nichts Neueres überschrieben...
CU
SpaceAttack
Ulkig bei mir ist es das gegenteil! Aber egal ist grad beim update!
Um den hier besprochenen Problemen zu entgehen möchte ich nach dem Update lieber meine diversen Files neu hochladen bzw. Applikationen neu installieren.
Allerdings möchte ich mir nicht unbedingt sämtliche Einstellungen notieren und dann wieder eingeben. Daher die Frage wo diese Konfigurationen (Klingelton, Lautsärke, Verbindungen etc. - sprich die Einstellungen der Systemsteuerung und des Telefons) abgelegt werden und ob man diese sichern und wiederherstellen kann?
Danke, Pauli
Hui,
wenn man das hier so liest, fällt mir nur ein "gut das wir darüber gesprochen haben ;-)"
Für mein Update bin ich nach den ersten Postings hier tapfer den manuellen Weg gegangen und nun doch sehr froh darüber.
Für alle die ein Restore versuchen wollen:
Wenn man direkt nach dem Update ein neues Backup macht, dann sein altes auf Risiko wieder herstellt und schaut, ob z.B. der Audioplayer noch da ist, müßte man doch im Schadensfall mit dem Nach-Upgrade-Backup den Audioplayer usw. wieder herstellen können (und spart sich ein erneutes Update).
Viele Grüße
Dominique
Audioplayer weg nach Update?
Hier eine mögliche Lösung:
upgrade p800
kann man das neuste Betriebssystem aus dem Netz herunterladen??
Re: upgrade p800
ZitatOriginal geschrieben von pedropendoko
kann man das neuste Betriebssystem aus dem Netz herunterladen??
Happy welcome im TT
Die Antwort auf Deine Frage lautet: Nein.
Bess dehmnäx,
Carsten
Wie die Zeit vergeht - so schnell steht schon wieder ein neues Update an.
Der eine Teil meiner Urspruenglichen Frage hat sich ja deutlich geklaert, weiss denn inzwischen jemand eine Antwort auf den 2. Teil?:
Kann ich den Memorystick vor dem Update aus dem P800 nehmen, danach wieder reinstecken und dann die Anwendungen auf dem Stick normal weiterbenutzen (Opera etc.) - oder werden auch bei Installationen auf dem Stick Daten im Internen Speicher abgelegt, so dass man besser auch diese Programm vor dem Update deinstalliert?
Viele Gruesse
Dominique
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!