Nööö, das klappt bei mir nicht. Mit der virtuellen Tastatur erscheint dann auch wieder ein übliches Hintergrungbild. Kein Player. Jedoch spielt die Musik ohne Unterbruch weiter...
P800: Restore nach Upgrade oder nein?
-
-
-
Ich habe mein P800 heute mittag updaten lassen.
Vorher habe ich mit der neusten PCSuite 1.4.2 eine Sicherung gemacht.
Mit dem PC File Manager habe ich mir nach dem upgrade mein P800 durchsucht und gewisse Files gesaved.
Danach einen Restore(nur Tel. nicht MemStick) gemacht und wieder mein P800 überprüft. Ich konnte nichts finden, was der Restore zurückgesetzt hätte. Sogar die CDA-Version ist immer noch die gleiche wie vor dem Restore, das hatte bisher mit den anderen PC-Suites nie geklappt.
Ich hatte nach dem Restore immer die alte CDA-Version.Kann also auch nichts nachteiliges über den Restore sagen.
Gruss
BigdeanP.S. Zudem kann ich jetzt mit dem virtuellen Flip Audio-Files auswählen und abspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigdean
Ich habe mein P800 heute mittag updaten lassen.
Vorher habe ich mit der neusten PCSuite 1.4.2 eine Sicherung gemacht.
Mit dem PC File Manager habe ich mir nach dem upgrade mein P800 durchsucht und gewisse Files gesaved.
Danach einen Restore(nur Tel. nicht MemStick) gemacht und wieder mein P800 überprüft. Ich konnte nichts finden, was der Restore zurückgesetzt hätte. Sogar die CDA-Version ist immer noch die gleiche wie vor dem Restore, das hatte bisher mit den anderen PC-Suites nie geklappt.
Ich hatte nach dem Restore immer die alte CDA-Version.Kann also auch nichts nachteiliges über den Restore sagen.
Gruss
BigdeanP.S. Zudem kann ich jetzt mit dem virtuellen Flip Audio-Files auswählen und abspielen.
Vielleicht wurde ja auch die Backup Soft in der neuen 1.4.2 verändert / verbessert & es klappt nun, wie es klappen sollte?!
-
wie ist das eigentlich mit den EMail Konten bzw. WAP- oder Internetzugängen: Bleiben die erhalten oder muss ich nachher alles wieder komplett neu eingeben? Was ist mit der installierten Software wie z.B. Handy Day usw., verschwinden die oder bleiben die erhalten? Ist es sinnvoll, nach dem Update den internen Datenträger zu formatieren bzw. das Telefon zurückzusetzen?
Ich weiß, viele Fragen aber könnte mir da wer ne definitive Antwort geben?
-
scf33865
Ein update der Software löscht wirklich alles, auch die Daten die mit der Multimedia-Cd ausgeliefter wurden.
Du hast wirklich ein jungfräuliches P800.
Mit der Sicherung werden jedoch auch die Email-Konten und alle anderen Einstellungen gesaved und können nachher widerhergestellt werden.
Von einer Formatierung des int. Speichers habe ich bisher nichts gehört.
Mir wurde heute vom Servicepoint empfohlen nach dem update auch noch einen masterreset durchzuführen, was ich dann auch gemacht habe.
Software habe ich hauptsächlich auf dem MemStick und brauche da nichs zu save. Aber auch hier Software wird gesichtert und wiederhergestellt.Ich hoffe alle Deine Fragen sind beantwortet.
Gruss
bigdean -
Audiplayer bei Flip Closed
Hallo,
bin ich denn hier der "Einzige" der nach dem Softwareupdate seinen Audiplayer bei geschlossenem Flip (egal ob virtuell oder reales Flip) nicht auf dem Display hat und bedienen kann????
Mache ich irgendetwas falsch??? Kann man dass irgendwo einstellen??
Jemand eine Idee???
Oder sollte das die Funktion sein die beim Restore tatsächlich "kaputt" geht??
Lieben Gruss
-
Nein,du bist nicht der einzige.
Ich habe genauso wie du,nachdem Update Restore durchgeführt,
und sehe den Player bei Virtueller Tastatur nicht.
MFG -
Euch ist aber schon klar, dass Ihr den Audio Player mit der Options-Taste, dann #Anwendungen, dann 2 Audion starten müsst - oder?
Gruss, Handy
-
Audioplayer
@ Handy
Kannst Du mir das bitte nochmal genauer erklären???
Also wenn ich so verfahre finde ich unter den auswählbaren Funktionen leider keinen Audioplayer...auf der Position 2 liegt bei mir der Nachrichtenordner und es geht bis Position 9 aber der Audioplayer ist leider nicht dabei...
Kann man das editieren??? Ich bekomms nicht hin...
Hast Du noch nen Tip für mich???
-
kypernaut
Ich glaube wir haben in die sch... gegriffen,nachdem
wir den Spreicher wiederherstellt haben.
Den ich habe so ein Gefühl,der Audio Player ist wech.
Und nu,was machen wir jetzt?
Nochmal ein Update?
Ich glaube,ich gehe morgen wieder hin.
Shit.Das habe ich bei Esato gelesen:
I have a problem with the new upgrade.
when my P800 was flashed it showed audio player in the menu when the flip was closed and I could control my audio from there. but now after I restored my backup I can't find that function anymore.has anyone else experienced this ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!