P800: Restore nach Upgrade oder nein?

• welche Auflösung / Size hast du denn für deine MPEG videos gewählt ???

ich suche etwas zum runtersized von AVI zu meinem P800

Danke Bjoern

• Habe einfach aus meiner kleinen Videosammlung, wie sie sich im Laufe der Zeit aus den Forenlinks heraus ergeben hat, einzelne Beispiele ausprobiert. Die 'ganz normalen' P800 mpeg4s halt. Die Qualität ist natürlich unterschiedlich... aber so'n Trailer wie Ice Age in 'Grossformat' ;) macht schon ein riesen Spass!!

Und zu den mp3 als ringtones, das klappt leider nicht, wieso wohl auch, wav ist genau das richtige Format als Klingelton über den Lautsprecher, denke ich. Mp3 (und somit die Möglichkeit zu besserer Qualität) nützt doch für solch ein süsses, kleines Lautsprecherchen nicht wirklich was, oder..?

greets.

• Backup/Restore nach Update

@ Strassen:

Hallo, sag mal es berichten ja viele davon dass nach dem erfolgreichen Update ein Restore mit dem vor dem Update brav gesicherten Backup nicht zu empfehlen ist.

Hast Du irgendwelche Fehler festgestellt? Es soll direkt nach dem Update eine Funktion gegeben haben die es möglich macht, bei geschlossener Tastaturklappe den Audioplayer zu bedienen...nach dem Restore ist sie aber wieder weg...

Also ich hatte die Funktion werde vorher noch hinterher *grins* Irgendjemand Erfahrungen gemacht? Hat jemand sein P800 updaten lassen und nicht restored und kann jetzt den Player bei geschlossener Klappe bedienen??

Desweiteren irgendwelche Dinge beobachtet die mit dem Restorevorgang Veränderung erlangt haben??

Also bei mir zeigt er mir tatsächlich wieder die alte CDA- Versionsnummer, wie vor dem Update, an. Soll aber ok sein so denn die CDA Nummer beschreibt angeblich die Hardware-Version des P800 und die ändert sich ja bekanntlich auch nicht durch ein Softwareupdate..

Welche Funktion soll denn der Nachtmodus eigentlich haben? Also ich kann keine Veränderung feststellen wenn ich die Funktion aktiviere..genausowenig wie wenn ich Hintergrundbeleuchtung aktiviere..

Freue mich über Rückmeldungen...

• Ich würde ein Restore nach dem Backup auch nicht empfehlen. Beim Backup werden alle Daten die auf C:\ sind gesichert(auch Systemdaten) und wenn man dann ein Restore macht, werden dann diese vielleicht überschrieben.

Die CDA Versionsnummer ist eine Textdatei in c:\system\data\cda_version.txt, kannst sie wieder ändern :D

roph

• Versionsnummer

roph

auch auf die Gefahr hin das Du jetzt lachst :-) Wie und womit kann ich denn auf die Datei zugreifen, geschweige sie finden und ändern??? Im Explorer kann ich nur die beiden Laufwerke sehen... Telefonspeicher/DuoStick

Kannst Du mir einen Tip geben??

P.S. Hast mal die von mir geschriebenen Kamerabeobachtungen und die des Audioplayers getestet?

Danke für eine Antwort.

• Nun, unterstreiche es gerne nochmals: Habe bislang keine Probleme nach dem Restore entdecken können (ausser, dass meine eingekauftzen Mobipocketbücher nicht mehr lesbar sind, weil die Personal ID angeblich nicht mehr stimmen soll...).

Das mit dem Musicplayer kann ich leider nicht bestätigen, das ich den P800 eh ohne Klappe benutze...

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Dunkin
    ... habe z.B. beim Programm "Zeitstempel" schon ettliche Einträge gespeichert die ebenfalls nicht gesynct werden könne :-)

...was um alles in der Welt ist das Programm "Zeitstempel"? :confused:

Heinz
    www.p800.at-Fan

• Audioplayer nach Softwareupgrade

@ Strassen : Wenn Du die virtuelle Tastatur eingeblendet hast, kannst Du dann weiter oben den Audioplayer im Display sehen?

Oder sonst irgendjemand der bereits die neue Software auf seinem P800 installiert hat. könnt Ihr den Audioplayer weiter im Display sehen wenn er MP3s abspielt und Ihr die Tastatur schließt oder die virtuelle Tastatur eingeblendet ist??

Viele Spass mit Euren P800!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!