02 Blue S Student mit Auszahlung

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem 02 Blue S Vertrag für Studenten mit Auszahlung.
    Wer kann mir weiterhelfen?!


    LG


    Lurchmaster

  • Ich! ;)


    Den Blue S kann ich in folgenden Varianten anbieten, je nachdem ob es für dich zutrifft:


    - Blue S Student: 100 Min., SMS-Flat, o2-Flat, Festnetz-Flat, 300 MB
    - Blue S Student SoHo : 100 Min., SMS-Flat, o2-Flat, Festnetz-Flat, 1,2 GB
    - Blue S Professional: 120 Min., 120 SMS, o2-Flat, Festnetz-Flat, 360 MB, Homezone mit Festnetzrufnummer


    Für SoHo/Professional benötigst du einen Gewerbeschein oder eine Metro-Karte bzw. vergleichbares.



    Jede der Varianten liegt bei 24,99€/Monat. Bist du Online-Kunde, so erhälst du im erste Jahr 10% Rabatt auf den mntl. Grundpreis.


    Buchst du bei Varianten 1 oder 3 ein Surf-Upgrade mit (ab 9,99€/Monat), ist es die ersten beidem Monate kostenfrei. Variante 4 hat das Surf-Upgrade bereits im Tarif und im Preis inkludiert.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich intererssiere mich auch für den Tarif O2 Blue S Student. Ist der mit Laufzeit?? Ich hätte dazu gern ein Handy, wieviel kostet ein Iphone 4 oder 4s mit Abschluss des Neuvertrags Blue S Student? Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von valescababe
    Ich intererssiere mich auch für den Tarif O2 Blue S Student. Ist der mit Laufzeit?? Ich hätte dazu gern ein Handy, wieviel kostet ein Iphone 4 oder 4s mit Abschluss des Neuvertrags Blue S Student? Danke!


    Die neuen o2 Blue Studententarife gibt es sowohl mit als auch ohne Mindestvertragslaufzeit. Dabei sind die jeweiligen Tarifbestandteile völlig identisch, unabhängig von der eingegangenen Laufzeit.


    Der Unterschied besteht also lediglich in der Höhe der Provision, die der Händler bzw. letztlich der Kunde bekommt.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ebenfalls interessiert


    Hallo, entschuldigung, dass ich mich hier dazwischenmische ;)
    Ich wäre ebenfalls an einem Studentenangebot mit Auszahlung interessiert.
    Kann man eigentlich auch irgendwie die SMS Flat anstelle der Festnetzflat nehmen?


    Vielen Dank!

  • Re: Ebenfalls interessiert


    Zitat

    Original geschrieben von Till1
    Hallo, entschuldigung, dass ich mich hier dazwischenmische ;)
    Ich wäre ebenfalls an einem Studentenangebot mit Auszahlung interessiert.
    Kann man eigentlich auch irgendwie die SMS Flat anstelle der Festnetzflat nehmen?


    Vielen Dank!


    :confused: Die SMS Flat ist doch bei Blue S/M/L schon mit dabei, zusätzlich zur Festnetzflat.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich interessiere mich auch für den O2 Blue S Student mit einer Auszahlung!


    Bitte Angebot per PN!


    Gibt es Alternativ auch Angebote mit einem Tablet-PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!