Hallo
Vielleicht erscheint mein Thema heut zu Tage schon etwas „altbacken“
Aber es ist noch gar nicht so lange her, da gab es nicht so viel KOSTENFREIE GUT FUNKTIONIERENDE Software für Handys.
Meine Frage:
Welcher Handyhersteller bietet derzeit die umfangreichste gut funktionierende Software an?
(… in erster Linie Sachen wie z.B. Wörterbücher für Sprachen etc).
ICH MEINE DAMIT ABER KEINE APPS o.ä., DIE EINE INTERNETVERBINDUNG VORAUS SETZEN!
Weiterhin ist diesbezüglich die Qualität das dazugehörigen PC-PROGRAMMES SEHR WICHTIG (z.B. PC-Suite etc.)
Meine besten Erfahrungen hatte ich in der Vergangenheit mit Nokia.
Ich nutze immer noch ein N82 mit dem Symbian-Betriebssystem und habe dort kostenlose (legale) Software drauf die sehr gut ist.
Des Weiteren ist dabei die Bearbeitung am PC (für vieles sogar ganz ohne PC-Suite) absolut unkompliziert (auch unkompliziert sogar mit älterer PC-Suite-Version die gar nicht mehr angeboten wird).
Jedoch wäre ein Handy mit einem größeren Display für mich wünschenswert (Cam aber möglichst nicht unter 5 MB, oder in der Qualität nicht unter dem des N82)
Da sich der Markt rasend schnell verändert, mal dieses Thema hier mit der Frage wie der Stand aktuell darauf bezogen ist.
Ich bin für jeden anderen Handyhersteller aufgeschlossen.
Ein Eigenheit besteht dabei (IST ABER NICHT BEDINGUNG):
Von der Bedienung her, mag ich mehr Handys mit („richtigen“)Tasten, weniger mit Touch-Screen.
Aber nicht solche komischen „starren“ Tasten, wie früher z.B. beim Samsung SGH D830.
Tasten sind aber wie gesagt nicht unbedingt Bedingung, ABER STARK BEVORZUGT!
Danke, VG