O2 VVL oder neuer Vertrag?

• aber cellcom kann dir so etwas nicht anbieten!!!!
    etelon zb hat auch das gleich angebot,ist also alles koscher.....

nochmal..ein bessere angebot wirst du nicht finden.....

und o2 selbst hat auch keine sms flats mehr...

• Zitat

Original geschrieben von qhluebeck

Was postest du hier bitte für einen Mist?

Selbstverständlich gibt es bei den neuen o2 Tarifen (o2 direkt) eine SMS-Flatrate.
    Für Studenten ist diese sogar kostenfrei, und der Threadersteller ist Student.

Zitat

aber cellcom kann dir so etwas nicht anbieten!!!!

Was kann ich nicht anbieten? MobilcomDebitel? Das WILL ich nicht anbieten, denn ich möchte gerne zufriedene Kunden haben. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

aber cellcom kann dir so etwas nicht anbieten!!!!
    etelon zb hat auch das gleich angebot,ist also alles koscher.....

nochmal..ein bessere angebot wirst du nicht finden.....

^^ siehe Vodafranks Posting.
    Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass man neue Forenmitglieder, die ausdrücklich sagen es komme ihnen nicht auf jeden Cent an, nicht an eteleon verweisen sollte... und dann noch die Verbindung von eteleon bzw. mogelcom und koscher...

Sepb: Wenn du nicht all zu viel Ärger haben willst, halte Dich an die Anbieter hier im Forum.
    Provider a la Mobilcom debitel haben zugegen gute Angebote, aber man muss darauf gefasst sein, dass da bei Abrechnungen immer mal wieder "etwas schief läuft".

• son blödsinn, was ihr hier schreibt und bleibt beim tarifvergleich,darauf warte ich immer noch...bezogen z.b. auf smsflat....

• Zitat

dann zeige mir mal die sms flat bitte..

Aber gerne doch!

Ich werde als o2 Vertriebspartner schon wissen was es gibt und was nicht.

Das gleiche gilt natürlich analog zu den Blue Tarifen mit Laufzeit auch.

• Zitat

dann schau mal hier

http://www.o2online.de/tarife/…p_8x6-b_smartphone-tarife

Um die normalen o2 Blue Tarife geht es hier in dem Thread doch gar nicht, denn der Threadersteller ist Student. Daher kann er auch von Studentenkonditionen profitieren und muss nicht auf Tarife für "normale" Kunden zurückgreifen.

Angesichts deines schier unerlässlichen Engagements hier im Thread die Angebote von eteleon und getmobile anzupreisen und gegenüber anderen Angeboten hervorzuheben könnte man fast meinen du würdest in irgendeiner Weise davon profitieren.

• deine vermutung ist leider...verkehrt...ich finde nur keine alternative...bin also auf dein angebot sehr gespannt.....und ich denke zufriedene kunden bei o2??? gibt es da nicht sogar ne internet seite?? ich bin kein einzelfall oder so?????

• Mensch, da habe ich ja etwas losgetreten..
    Damit ich mich in den Begriffen richtig wähne zunächst:
    Ist O2 ein Anbieter (und Händler) und sind Mobilcom, Debitel, Getmobile Anbieter? Wobei ich (als einfacher Mann..) ja in der Fußgängerzone Mobilcom an Ladenschildern erkennen kann, getMobile dagegen nicht (wohne in Hannover - Innenstadt von sonstigen Anbietern/Händkern schon gut vertreten)
    Demnach ist momentan O2 mein Anbieter und auch mein Vertragshändler. Jetzt sehe ich hier auch zufällig ein Werbefenster, in dem Mobilcom als Testsieger beworben wird; ich blicke da nicht mehr so ganz durch: Wie kann denn dann Getmobie einen Mobilcom-O2-Tarif anbieten ?!
    Und ohne jetzt jemandem zu Nahe zu treten, aber wie äußert sich denn der Name "Mogelcom"? Meistens sind solche Begriffe doch eher aufgrund persönlicher Erfahrungen entstanden.

Dennoch habe ich den Vertragsabschluss via Ebay noch nicht verstanden. Warum wird der denn über Ebay angeboten, ist das nur zwecks Verbreiterung des Angebots quasi als Erschließungsquelle? Und ist die ERsteigerung dann auch gleichzeitig mein Vertragsabschluss oder "ersteigere" (ist ja 1,€ sofort-Kauf, soviel habe ich schon verstanden..) mir die Möglichkeit, den Tarif abzuschließen und bekomme dann das Angebot zugeschickt.

Danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!