• Zitat

Original geschrieben von yury
    Verlängerung eines IP 100+100 (ich nehme an die 100 frei-SMS gab's damals für online-Kunden?i

Ich denke nicht. Bei dem IP100+100 handelte es sich in der Regel um einen Shop-Vertrag mit dem Sales Trigger 100 SMS. Die Angebote für diesen Tarif waren seinerzeit hier im TT massig zu finden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe einen seit 4 Monaten verlängerbaren Vertrag bei o2 - Mobileflat Studentenkonditionen + Internetpack M.

Würde gerne verlängern und evtl in den Blue S wechseln - ggf Mulitcards kostenlos dazunehmen.

Auszahlungshöhe wäre natürlich interessant.

• Hallo,
    auch ich hätte sehr gern ein Auszahlungsangebot für die Verlängerung meines O2 Blue 100 Flex Student in den O2 Blue S Student und zwei Multicards. Danke.

Viele Grüße tuloma.

• Hi, ich interessiere mich auch für eine VVL in den Blue S Student, habe bisher einen alten o2-Vertrag.

Bin zudem im Besitz eines Presseausweises und eines Gewerbescheins, das volle Programm also. ;-)

Der o2 on Business würde mich deshalb auch interessieren, was ist da möglich?

Rufnummer würde ich gerne mitnehmen und SMS sollten drin sein (mind. 150)

Kannst du mir per PN ein Angebot machen?

Beste Grüße

• Hi,

ich bin Student und würde mich auch für ein solches Angebot interessieren, derzeit habe ich eine o2 Mobile Flat Online, die ich erstmal gekündigt habe und die zum 15.04. ausläuft.

allerdings habe ich noch zwei Fragen:

1. Ich benötige keine SMS Flat (100 reichen), allerdings mehr als 300MB Datenvolumen - wäre hier ein Upgrade zumindest auf 500MB möglich, gerne auch zu Lasten der SMS-Flat?

2. Ich habe einen alten Alice-Anschluss (Tarif Fun). Ich benötige nur die 16Mbit-Leitung, kein Telefon, kein TV o.ä. - gibt es unter diesen Umständen eine für mich sinnvolle Möglichkeit, diesen Vertrag mit dem o2 Vertrag zu "verschmelzen" und ggf Rabatt zu erhalten?? Oder sollte ich den Fun behalten?

Vielen Dank, LG
    jan

• Zitat

Original geschrieben von Gluehhops
    1. Ich benötige keine SMS Flat (100 reichen), allerdings mehr als 300MB Datenvolumen - wäre hier ein Upgrade zumindest auf 500MB möglich, gerne auch zu Lasten der SMS-Flat?

Das ist leider nicht möglich, denn bei o2 gibts keine 500MB, sondern nur 300, 1GB oder 5GB. Zudem gibts als Studentenvorteil eben nur eine SMS Flat und nichts anderes.

Anders sieht das ganze schon aus, wenn du einen Gewerbeschein oder eine Metro-Erstkarte hast. Dann bekommst du das 1,2 GB Datenpaket gratis als Selbstständiger.[/QUOTE]

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Okay, vielleicht lässt sich das mit der Metrokarte einrichten, dementsprechend würde mich der o2 blue s SoHo interessieren - könntest du mir für den ein Angebot schicken?

• Hi.
    Habe Interesse an einer Vertragsverlängerung von o2o in -> o2 Blue S/XS.

Bin selbst Student und im Besitz einer Metrokarte (Zweitkarte - reicht diese für das 1GB Upgrade?).

Prinzipiell bin ich an einer Auszahlung oder dem Galaxy Note interessiert.

Danke.

Gruß,
    mapero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!