Telco (Vodafone) vs. Original Vodafone

• Hallo zusammen,

ich habe die Google-Suchfunktion benutzt und auch hier im Forum habe ich nichts passendes gefunden.

Hat man als Telco (Vodafone) - Kunde irgendwelche Einschränkungen, z.B. Netzeinschränkungen, schlechtere Internetverbindung ggü. den Original Vodafone- Kunden ???

Ich habe bisher nur von schlechterem Service etc. gelesen, was ja verständlich ist. Aber: Ist das Netz auch schlechter bzgl. der direkten Leistungen??

Danke!

natkon.de

• Das Netz ist nicht schlechter.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nokiahandyfan: GANZ SICHER? Woher weißt du den, dass keine Priorisierung stattfindet?

Beispiel: Silvester.
    E+ Netz:
    Kunden von Base hatten vereinzelt Probleme. Grundsätzlich aber lief alles.
    Kunden bei Blau.de und glaube auch Alditalk waren von kurz vor Mitternacht bis um 4 uhr morgens weder erreichbar noch kamen deren anrufe und sms an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!