Robbie Williams bei TV Total

• Guten Morgen!
    Da komme ich heute morgen ins Forum und denke, dass das das Top-Thema des Tages ist und dann habt ihr es noch gar nicht erwähnt ;)
    Ich jedenfalls habe mich gestern voll auf Robbie Williams bei TV Total gefreut und dann singt der sein neues Lied und weg ist er. Dass er nicht lange bleiben würde, habe ich mir schon vorher gedacht, aber da war ja echt NIX außer singen... :(
    :D Na ja, hübsch war er trotzdem wieder :D

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Aber da ar doch noch ein einstündiges Interview im Anschluss an SR. Habe es zwar nicht gesehen, nur gehört, dass es recht gut gewesen sein soll...

• Ja, ich weiss. Mit Charlotte Roche (oder wie immer die sich auch schreibt). Trotzdem, Raab und Robbie wär bestimmt witzig gewesen! Aber dafür ist Robbie Williams doch "zu sehr Star".

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Stefan Raab macht es in letzter Zeit ein wenig Dreist:

Er verkündet Daniel Kübelböck würde in die Sendung kommen. Den ganzen Tag macht er dafür auf Pro7 Werbung. Und Abends kommt er nicht. Anstatt Kübelböck verkleidet er sich selbst als Kübelböck.
    Ich meine, nicht das ich es deswegen geguckt hab, aber das finde ich verarsche pur :flop:

Genauso mit Robbie Williams. Megawerbung und dann? Ein Lied und weg. Ich schau mir jedenfalls diese rumgelüge von TV Total nicht mehr an.

Gruß,
    Dominik ;)

• So toll war das Interview auch wieder nicht.

Die Eule wirkte einfach zu benommen mit RW neben sich. Ist halt ungeschickt, diese weibliche Altersgruppe für so ein Interview zu nehmen.

Die Dialoge teilweise sehr planlos ("Zeig mir Deine Unterhose" etc.). Tja, für Viva vielleicht akzeptabel, aber auf Pro7 hätte ich mehr erwartet - für alle älteren Fans ohne Teenie-Fan-Gehabe. Nach der Hälfte musste ich abschalten - das war mir zu doof. Dann lieber ein "echtes" RW-Special ohne dummes Gelaber.

Zu Raab: Die Ankündigung von RW war übertrieben; wirkte wirklich, als ob er tatsächlich zu "ihm" in die Show kommen würde. Und das für mehr als eine kurze Songeinlage.

So wars nichts anderes als die Songeinlagen bei Wetten Dass.

Gut war die Anspielung, wo denn die "zufällig" aus dem Publikum herausgepickte und von RW umklammerte Zuschauerin hin sein. Ist halt am Anfang vielleicht eine wirkungsvolle Show-Einlage, aber mittlerweile hat wohl jeder gemerkt, dass das welche von seinem Staff sind.

• Due Tussi war ja wohl nur doof...laber ihn erst über ihre Brüste voll und ob er die Muttermilch riechen kann....man man die hat genervt! Und RW dauernd am Pseudo-Baggern......naja da höre ich mir lieber nur die Musik von ihm an, als so ein Interview mit so einer zweitklassigen Moderatorin (Oder was immer sie darstellen will)..... nee echt, das war zum Teil so peinlich das Gesabbel von der....... aber was willste bei nem Interview um diese Uhrzeit erwarten!!!
    Und das mit dem Unterhosen zeigen im 1sten Interview vor 3 Jahren....naja...sie öffnet die Hose und sagt sie trägt ja heute keine Unterwäsche weil ihre Slips schmutzig wären...... Nee Nee !

Und den Auftritt bei Raab habe ich mir auch anders vorgestellt. Aber so sind die Stars.

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Als RW hätte ich mich aber auch nicht zu Raab gesetzt. Allerdings auch nicht zu der VIVA-Schreckschraube.

Stars gehen halt eher zu Kerner und Co., da gibts dann auch zu dieser späten Stunde ordentliche Interviews.

Bei Raab ist einfach bitter, dass er seine Gäste verarscht - teilweise nur, während sie noch hinter der Bühne sind und manchmal frontal.

Dass da die Stars nen Bogen drum herum machen ist ja verständlich.

• Ohh, Vorsicht Leute!!

Beleidigt mir mal da die Charlotte Roche nicht so!

Ich bin mit der Meinung sicher nicht allein. Sie ist sicher nicht die falsche Interviewerin für RW gewesen, die spricht perfekt englisch. Zum unterbelichteten Stephan Raab hätte ich ihn wirklich auch nicht hingesetzt. hinzuzufügen ist dass Charlotte viel Erfahrung hat und für sowas die ERSTE Adresse ist, ich glaube kaum dass ein anderer von den deutschen Musiksendern in der Lage ist, sowas durchzuziehen (ja, vielleicht ausser M. Kavka).

OK, hinzuzufügen ist dass RW nich der Gott ist, der kann noch nicht mal Lieder schreiben und wird auf den Markt getrimmt wie kein anderer. Kotz, ist das komerziell. Und Charlotte Grace Roche als ehemalige Viva Zwei-"Schreckschraube" (damit ist nicht Viva Plus gemeint, ich hoffe einige wissen was Viva Zwei war) ist sich dessen sicher nicht unbewusst, da kann man schon mal über Muttermilch reden. Also Vorsicht! Wem das nicht passt, der kann ja auch Bravo lesen, da erscheint Robbie W. so, wie er von der Plattenindustrie gewollt wird.

Und wer sich von Pro Sieben mehr erwartet als von Viva (Marko), der hat noch nie Pro Sieben kritisch angesehen.

So, zerfleischt mich,
    hoderlump

• Na ja, jedem seine Meinung! :D

Zur Charlottes "ersten Wahl und kaum zu übertreffender Kompetenz" hat mein Vorredner ja schon nette Beispiele gebracht. Kompetenz kann ich da nicht erkennen! Wie gesagt, für Viva und sonstige Kiddie-Ist-das-alles-geil-Sender mag das ja passen, aber ICH siedle Pro 7 da deutlich höher an.

Und deswegen hätte es auf Pro 7 eine andere sein müssen. Schließlich will man in einem "kompetenten" Interview etwas Interessantes über die Person erfahren - und NICHT dummes Gesülze über Muttermilch, verdreckte Schlüpfer und Co. Das belegt bestens, dass es für ein Interview nicht reicht, perfekt Englisch sprechen zu können...

Dann lieber eine Englisch-Null und ein guter Dolmetscher.

Und eine, die selber völlig aus dem Häuschen ist, ist hierfür keinesfalls geeignet! RW ist kein Gott, keine Frage, deswegen hätte eine andere das Interview führen müssen, die das genauso sieht und mit etwas weniger Gefühlsduselei die Sache angepackt hätte.

Den größten Fan nimmst halt einfach nicht für ein Interview, das kann nur peinlich enden! Und das für beide. Und so war es ja auch.

• Zwei Fragen:

1. Ist die immer noch schwanger?
    2. Wird das Interview wiederholt?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!