So, mein Kumpel hat die Kündigung zurückgezogen, vielen Dank vodafrank!
o2 go - auch ohne Surf Flat buchbar?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das war beim Active Data so.Bei o2 go verhält es sich anders. Ist keine Surf-Flat gebucht, ist eine Internet-Zugang nicht möglich sondern gesperrt. Man kann damit lediglich das Buchungsportal von o2 ansurfen.
Bist Du sicher? Widerspricht sich doch eigentlich mit dem hier:
O2 go Prepaid
O2 go Prepaid als neuer Tarif für O2 Prepaid Surfsticks
Der O2 go Prepaid ist jetzt auch als SIM only erhältlich. Die SIM Karte ist eine Kombi-SIM, welche als normale SIM oder Micro-SIM genutzt werden kann.
Der O2 go Prepaid ist ein reiner Datentarif - ohne Voice Funktion. Der Kunde kann neben einer Tages-Flat auch zwischen verschiedenen Monats-Flats ab 15 € wählen. Ohne eine gebuchte Flat kann der Kunde nicht surfen und wird automatisch auf den Surfmanager weitergeleitet, wo er aufladen, Packs verwalten und buchen kann.
Tages-Flat: 3,50 €/Kalendertag (1 GB mit bis zu 7,2 MBit/s)
Monats-Flat M: 15 €/Monat (1 GB mit bis zu 3,6 MBit/s)
Monats-Flat L: 25 €/Monat (5 GB mit bis zu 7,2 MBit/s)
Monats-Flat XL: 35 €/Monat (7,5 GB mit bis zu 14,4 MBit/s)Insoweit geht das also. Bei der Vertragsvariante muss allerdings in der Tat ein Pack gebucht werden.
-
Also bei dem go Postpaid ist momentan kein Paket gebucht, man wird auf eine Seite umgeleitet, auf der Surfflat M,L oder XL gebucht werden kann. Tagesflat gibt es nicht.
-
Für mich ist der neue o2 go mit 24 Monaten LZ bzgl. der Buchungsvariabilität eine Verschlechterung im Vergleich zum alten Active Data Trägertarif. Ich wollte meinen Active Data eigentlich kündigen, da ich ihn derzeit nicht gebrauche aber ich lasse ihn jetzt erstmal bestehen um später eine bessere Flexibilität zu haben. Ich verstehe o2 nicht warum man beim o2 go mit LZ zwingend ein Pack buchen muss.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bist Du sicher? Widerspricht sich doch eigentlich mit dem hier:
O2 go Prepaid [...] Bei der Vertragsvariante muss allerdings in der Tat ein Pack gebucht werden.
Du hast es doch schon gesagt: Postpaid ist nicht Prepaid. -
Weiteres Datenpaket beim o2 go
Demnächst launcht o2 ein weiteres Datenpaket für die o2 go Tariflinie. Es handelt sich dabei um die Surf-Flat XXL. Wieviel Datenvolumen dieses beinhalten wird, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch unklar, ebenso wie der Packpreis. Sobald ich weitere Infos habe, werde ich diese hier kundtun.
-
Klingt interessant.
Vielleicht 15 oder 20 GB. Nur 10 Gb wären halt zu nah am XL meine ich. Vielleicht werden es aber nur 12 GB in Anlehnung an die 1,2 GB.
-
Ich bin auch gespannt!
Viel erwarte ich da nicht.
Es werden entweder wieder alle Pakete teurer oder aber billiger mit irgendeiner Schweinerei wie Tetheringverbot usw.
Snoopy
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Klingt interessant.Vielleicht 15 oder 20 GB. Nur 10 Gb wären halt zu nah am XL meine ich. Vielleicht werden es aber nur 12 GB in Anlehnung an die 1,2 GB.
Die nichtrunden Volumina sind immer die für GEschäftskunden. Von dem her werden es wohl entweder 10GB, 15GB oder sogar 20GB. -
So Leute, das XXL Pack ist online buchbar im Kundenmenü.
Als Beschreibung diese Info hier (bin SoHo Kunde, daher sicher die 12 GB, Privat wird wohl 10 GB haben):
Surf Flat XXL
Besonderheiten Inklusive 10 € / Monat Rabatt auf das Surfen im europäischen Ausland
Pack-Preis 44,99 € monatlich
Inklusiv-Volumen / Monat unbegrenzt
Maximale Geschwindigkeit (Reduzierung nach Verbrauch von 12 GB mtl. auf 64 kbit/s)
Inkludiertes Datenvolumen mit Maximalgeschwindigkeit (danach GPRS) 12 GB
Taktung pro angefangener 10 kB
Mindestlaufzeit Pack 1 Monat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!