Hi,
ich wurde auf o2online.de nicht wirklich fündig. Ist der o2 go grundsätzlich auch ohne Surf Flat, quasi mit volumenbasierter Abrechnung, buchbar?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich wurde auf o2online.de nicht wirklich fündig. Ist der o2 go grundsätzlich auch ohne Surf Flat, quasi mit volumenbasierter Abrechnung, buchbar?
Danke!
Ein Tarif bei dem keine Telefonie möglich ist, aber mit 24 Monaten Laufzeit?
Wozu soll das gut sein :confused:
Re: o2 go - auch ohne Surf Flat buchbar?
ZitatOriginal geschrieben von void
Nein.
Mir hat die Kundenhotline erzählt, ohne eine zugebuchte Flat kann man mit dem o2 go nicht surfen.
Es gibt noch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=498799
Damit kann man auch weder telefonieren noch surfen (ohne gebuchtes Paket).
Volumenbasiertes Surfen für 0,24 €/MB geht mit allen O2-Discountern (z.B. Tchibo, Fonic, Lidl,...)
Danke. Nun bin ich etwas verwundert, da man mir einen Vertrag heute auf den o2 go mit einer volumenbasierten Abrechnung ohne Grundgebühr umstellen wollte. Die Änderung kann ich online wohl erst ab morgen einsehen...
Wenn keine Flat gebucht ist müsste die Tagesflat abgerechnet werden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn keine Flat gebucht ist müsste die Tagesflat abgerechnet werden.
Und die kostet nur, wenn sie genutzt wird? Wieviel?
Ja, die kostet nur, wenn sie genutzt wird. Der Preis beträgt 3,50€.
Danke! Dann werde ich mal abwarten, ob das so gebucht wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!