Simyo-Karte kostenlos bestellbar mit bis zu 10€ Guthaben

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Meine scheint da neu zu sein, ich denke kommt auf den Nunmernpool an ob recycling oder nicht?

Ich habe ne 01578 Nummer.

Ist bei meiner genau so, ebenfalls 01578 und jungfräulich, bei meiner 0163 hab ich es noch nicht getestet.

• Meine neue 0163-Nummer war ebenfalls schon in Benutzung.

Zuletzt wurde am 9.4.2010 ein Gespräch für 0,09€ geführt...

• bei meiner anderen Karte (0178) ist der Effekt auch vorhanden.

Zitat

Original zart gehaucht von Simyo
    "Ihr letztes Gespräch kostete Null Euro und neun Cent und war am 24. November 2010"

Es ist irgendwie sehr entspannend, wenn man das hört und mit sicherer Überzeugung sagen kann: Das war nicht ich gewesen und es hat mich nicht mal was gekostet ...

@denizli Ja, schau mal bitte und berichte hier :)
    Übrigens ist bei einer wirmobil-Karte die Gebühren-History leer - oder, entsprechend obig bewährtem Sprachgebrauch jungfräulich- ob das daran liegt, dass simyo nicht dieselbe interne 'plattform' benutzt? egal, ich finde sowas einfach unterhaltsam.

Bei anderen Anbietern kann man sowas überhaupt nicht austesten, weil die gar nicht diese zusammengefasste Gebührentransparenz anbieten.

• @ iStephan

Kannst Du mir bitte die betroffene Rufnummer per PN zukommen lassen? Wir würden das gerne prüfen.

Vielen Dank und Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    bei meiner anderen Karte (0178) ist der Effekt auch vorhanden.

Meine 2. Karte (0163) ist auch äh..unbenutzt, ich kann den "Effekt" also nicht nachvollziehen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Absolut coole Anleitung, ganz nach meinem Geschmacke ! :top: :top: :top: :top: :top:

Merci! Echtes, improvisiertes DIY eben. (-:=

Zitat

Modifikationsvorschlag zu deiner Anleitung: Die Konturen der normal-SIM von einer nicht herausgebrochenen ebensolchen mit Fettstift "hindurchzeichnen", dann ohne Schablone wie gehabt mit Teppichmesser (o.ä., im Prinzip würde ich gern die Bastelschere nehmen) hantieren.

Gute Idee, falls man eine ungebrochenen Träger samt Karte herumliegen hat. Hätte ich sogar gehabt. So habe ich das gestern mal bei 'nem Freund ausprobiert - hat einwandfrei funktioniert, auch mit Schere. Immer schön am markierten Innenrand entlangschneiden, nach dem ersten "noch zu breit" einmal minimal beschneiden und fertig. (-:=

Je suis Charlie

• SIM bereits verschenkt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!