Ich hab immerhin eine Brauchbare 0163 Nummer erwischt, die ganzen 01577 waren mir unheimlich
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
auch nicht eine nummer wie vorwahl+7000070??war die echt ohne Aufschlag ? Nicht schlecht, hat wohl einer von Simyo geschlafen ;.)
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
war die echt ohne Aufschlag ? Nicht schlecht, hat wohl einer von Simyo geschlafen ;.)
Habe auch eine recht nette ohne Aufschlag erhalten: Vorwahl+700b0b0. -
Komisch, und die miesen Nummern werden als VIP für teuer Geld an den Mann gebracht....
-
bei manchen frage ich mich echt ob das auch nur ein Drittel Vip ist ;.-) Nur weil ich 4 mal die gleiche Ziffer habe und der Rest der danach kommt sich kein Mensch einprägen kann !
-
-
Eigentlich hatte ich mit simyo, bei denen ich von Anfang an dabei war, abgeschlossen gehabt. Dem Angebot konnte ich mich aber nicht entziehen. Es passt, weil die Datentarife für lau bei VF auslaufen.
:top: -
Zitat
war die echt ohne Aufschlag ? Nicht schlecht, hat wohl einer von Simyo geschlafen ;.)ne die war natürlich mit 20euro aufschlag. ich bezog mich ja auf: "[...]aber immer mit 20,- Euro Vip- Aufschlag, das ist mir eine 01577- Vorwahl aber nicht wert. "
dennoch ist die nummer für mich 20 euro wert. nur ich hatte kein gebrauch dafür.
-
Zitat
bei manchen frage ich mich echt ob das auch nur ein Drittel Vip ist ;.-) Nur weil ich 4 mal die gleiche Ziffer habe und der Rest der danach kommt sich kein Mensch einprägen kann !simyo hofft wahrscheinlich darauf, dass sie jemand unbedingt haben will. ansonsten ist das für die ja nicht problematisch, als e+ tohter haben sie genug andere nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Ob man auch eine Normal-SIM und eine Micro-SIM bestellen kann? oder kegelt man dann beide Bestellungen raus?[...]
wenn du ein iphone und ein normalhandy hast musst du sogar ein micro sim und ein normalsim bestellen.
warum sollte simyo da ein unterschied machen. ich mein sie bieten doch mehr guthaben beim mirco sim.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!